Matrix Infinity PS2 ModChip

Diskutiere Matrix Infinity PS2 ModChip im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ups is ja ein psp forum - bitte dieses thema löschen! danke.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Matrix Infinity PS2 ModChip Beitrag #1
B

blackkolibri

Punkte Reaktionen
0
ups is ja ein psp forum - bitte dieses thema löschen! danke.

• Matrix Infinity PS2 ModChip

Anzeige

• Matrix Infinity PS2 ModChip Beitrag #2
es wurde dir doch schon gesagt! -_-
leute, kauft euch hirn oder steckt euch morgen nen böller in die ohren...

• Matrix Infinity PS2 ModChip Beitrag #3
lol!?

• Matrix Infinity PS2 ModChip Beitrag #4
Wenn dus schon längst geschnallt hast warum dann extra nochmal ein Thema erstellen? Geistig Behindert und wieder vergessen gehabt? Arme sau.

• Matrix Infinity PS2 ModChip Beitrag #5
thx

• Matrix Infinity PS2 ModChip Beitrag #6
Ach bist du Süß
dango_status_icon_set_7_19047_6248_thumb.png

Oder lächerlich? Weiß noch nicht genau. Macht zumindest Spaß dich dumm da stehen zu lassen.

• Matrix Infinity PS2 ModChip Beitrag #7
Ich weis, dass ich doof binn, aber er lässt sich schon selbst dumm da stehen, da muss man nciht mehr viel dazutun^^

• Matrix Infinity PS2 ModChip Beitrag #8
Beruhigt euch alle ma wieder ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Matrix Infinity PS2 ModChip

Matrix Infinity PS2 ModChip - Ähnliche Themen

Matrix Awakens Installer: Hallo zusammen, ich hab endlich meine PS5 bekommen und wollte das Matrix Awakens ausprobieren. Das haben die ja leider aus dem Store genommen...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS2 Slim mit Matrix chip: Laser keine Funktion - ist aber nicht defekt: Hallo, Meine PS2 Slim ist ab und an gelaufen, hab dort den Matrix Chip verbaut Beim letzten gebrauch lief noch alles einwandfrei, jetzt geht sie...
PS3 Arcade Stick an PS2: Hallo, Gibt es eigentlich einen Adapter um einen PS3 Arcadestick an der PS 2 anzuschließen??? Ich zocke nämlich gerne Shoot em ups und außer dem...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben