Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bildbeabeitung programm
Diskutiere bildbeabeitung programm im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hilfe
ich brauche ein softwar
damit ich mein 6 bilder in deinen bearbeiten kann
damit es zu einen bild wir
ich suche seit paar stunden ein...
bildbeabeitung programm Beitrag #1
P
pspgame
Punkte Reaktionen
0
hilfe
ich brauche ein softwar
damit ich mein 6 bilder in deinen bearbeiten kann
damit es zu einen bild wir
ich suche seit paar stunden ein programm
aber finde nichts
ich weis das gehört nicht rein weil es
ein psp forum ist aber ich habe keinen zum fragen
Das gehört nicht in ein PSP-Forum. Schreibs ins Offtopic oder die PE.
bildbeabeitung programm Beitrag #6
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
Ich weis, dass ich doof bin, aber ich nehme corel draw, mit dem hab ich auch mein sig-bild gemacht <3
bildbeabeitung programm Beitrag #7
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Also um mehrere Bilder zu einem zu machen würde ich Photoscape empfehlen, da es sehr leicht zu bedienen ist. Um Bilder zu erstellen die ein bischen mehr Klasse haben würde ich Gimp empfehlen aber da es bei dir nich geht nimm lieber Photoscape.
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...