PSP FAT Modden Ideen?

Diskutiere PSP FAT Modden Ideen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo. Einige hier kennen mich vielleicht noch ich war mal ein relativ aktiver nutzer hier, aber dann hab ich meine PSP S&L verkauft, jetzt sind...
  • PSP FAT Modden Ideen? Beitrag #1
S

SL PSP

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Einige hier kennen mich vielleicht noch ich war mal ein relativ aktiver nutzer hier, aber dann hab ich meine PSP S&L verkauft, jetzt sind mittlerweile fast 2 Jahre vergangen und ich habe eine PS3 gekauft, außerdem hab ich eine alte PSP Fat geschenkt bekommen, aber da ich sowiso nicht damit spiele und zum mitnehmen eh mein iPhone habe wollte ich fragen was ich denn jetzt mit dem teil am besten machen sollte?

Hat jemand ideen?

Zur info, die PSP ist mal aus dem 2. Stock runtergefallen und das UMD Laufwerk ist gebrochen, also der deckel, er ist zwar wieder zusammengeklebt, und man hat mir gesagt, das es noch funktioniert, aber es sieht nicht gut aus, und ich habe auch kein Spiel zum testen.

Musik höre etc. mache ich alles über PC und iPhone und das remote play ist irgendwie auch nicht so mein ding, da man eh nur musik und filme von der psp schauen kann.

Also ich bin offen für ideen egal ob hardware oder software, ob ein aquarium draus zu machen oder linux zu installieren, macht mir bitte einfach vorschläge.

Es ist die neuese Firmware drauf und ich habe vorerst einen 500MB stick und der akku hält noch ca. 4 stunden.

Hier noch ein Paar fotos.

Mfg. und danke im Vorraus

• PSP FAT Modden Ideen? Beitrag #2
tu sie in die mikrowelle und mach ein video

• PSP FAT Modden Ideen? Beitrag #3
  • PSP FAT Modden Ideen? Beitrag #4
Ich weis dass ich doof bin, aber ich würd ne neue hülle einbauen, bzw. modden, kann ganz schön werden ^_^

• PSP FAT Modden Ideen? Beitrag #5
MasTa-Zocker schrieb:
Ich weis dass ich doof bin, aber ich würd ne neue hülle einbauen, bzw. modden, kann ganz schön werden ^_^

ja, prinzipiell cool, ich hab auch schon daran gedacht sie weiß zu machen, aber dann kannn ich mit ihr immer noch nicht mehr anfangen als jetzt.

ich hab auch schon daran gedacht die Schultertasten zu beleuchten aber das hat auch keinen praktischen sinn.

• PSP FAT Modden Ideen? Beitrag #6
wenn´s danach geht hat so ziemlich garnichts einen praktischen sinn außer die durch´s modden halt zu verschönern.
einzig "praktische" wäre halt wenn du dir ne gps antenne holst und die psp als navi benutzt. oder als mini tv ins auto einbaust

• PSP FAT Modden Ideen? Beitrag #7
Oder du machst halt was total anderes und baust ne ganz andere Hardware ins Gehäuse.

Oder du baust die Hardware der PSP in ein anders Gehäuse. Als Mini-PC sozusagen.

• PSP FAT Modden Ideen? Beitrag #8
ich bin zwar blöd aber, wär ganz nice, mit ner cfw un so

• PSP FAT Modden Ideen? Beitrag #9
ich hab mir überlegt vielleicht das UMD laufwerk und den memory steckplatz sowie den analog stick auszubauen und den ganzen rest in ein andesres gehäuse praktisch nur einen kleinen externen monitor auf dem ich im bett filme von der ps3 schauen kann oder in der badewanne oder so,

oder ganz ausbauen und in ein komplett anderes gehäuse.

• PSP FAT Modden Ideen? Beitrag #10
PSP-Zocker schrieb:
Oder du baust die Hardware der PSP in ein anders Gehäuse. Als Mini-PC sozusagen.

Hab ich doch geschrieben :(

(jedenfalls so ungefähr :) )

• PSP FAT Modden Ideen? Beitrag #11
ich weis, dass ich doof bin, aber probier doch, deinem pc ein umd-laufwerk zu verpassen psp:shock: währe schon geil, mit der richtigen software, kannst du dann aufm pc zocken^^

• PSP FAT Modden Ideen? Beitrag #12
Ich glaube das schaffe ich weder hardwaremäßig noch softwaremäßig.

außerdem hab ich das UMD Laufwerk bereits aus der PSP ausgebaut, jetzt ist sie viel leichter, funktioniert aber noch wie vorher. nur das man halt jetzt bei spiele nur mehr die vom Memory stick benutzen kann.

beim wiederzusammenbauen sind einige schrauben sowie ein metall und ein plastik bügel übergeblieben aber es wackelt nichts und es knirscht nichts beim drücken.

naja egal.

Soweit gut und jetz hab ich mir gedacht das ich vielleicht einen card reader hinten in das UMD fach einbauen könnte vo 2 oder 3 SD karten reinpassen so mit jeweils 16GB oder so^^

• PSP FAT Modden Ideen? Beitrag #13
Das Problem bei so Moddingspielerein is immer das technische Know-How, das mit z.B. vollkommen fehlt.

Thema:

PSP FAT Modden Ideen?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben