Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?

Diskutiere Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
  • Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!? Beitrag #1
T

ToXXiN

Punkte Reaktionen
0
Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen "rausgerutscht".
Dass ein weiterer Teil der bekannten Reihe auf der PSP erscheinen wird, ist sicherlich keine Überraschung. Dennoch: Nachdem Capcom erst vor kurzem Monster Hunter Diary: Pokapoka Ailu Village ankündigte, schien ein neuer Teil erst einmal in weiter Ferne.

Doch wie nun aus einem japanischen Spielemagazin hervorgeht, soll Monster Hunter Portable 3 für die PSP erscheinen! Bisher ist lediglich dieser Scan veröffentlicht worden, auf dem in etwa zulesen ist, dass die Speicherstände aus Monster Hunter Diary in dem "bald erscheinenden" Monster Hunter Portable 3 verwendet werden können.

Eine offzielle Ankündigung wird hoffentlich bald folgen - vielleicht ja sogar schon auf der letzten großen Messe des Jahres, der Jump Festa (19. und 20. Dezember).
Quelle:

wir können mal hoffen.

hier ist der Link zum

• Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!? Beitrag #2
MH3 wäre wieder eine bereicherung für die psp. Vorallem ist das endlich ein MH mit neuerungen, zumindest wenn die psp version so sein wird wie die der wii. Man kann ja in MH3 jetzt auch unter wasser kämpfen. Finde ich cool. Was nicht sogut ist ist das sie die doppelklingen rausgenommen haben, find ich jetzt nicht so toll.

Aber sonst gute nachrichten^^ thx fürs posten;)

• Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!? Beitrag #3
Stacker schrieb:
MH3 wäre wieder eine bereicherung für die psp. Vorallem ist das endlich ein MH mit neuerungen, zumindest wenn die psp version so sein wird wie die der wii. Man kann ja in MH3 jetzt auch unter wasser kämpfen. Finde ich cool. Was nicht sogut ist ist das sie die doppelklingen rausgenommen haben, find ich jetzt nicht so toll.

Aber sonst gute nachrichten^^ thx fürs posten;)

stimmt schon, die doppelklingen sind geil^^
aber unter wasser kämpfen finde ich an sich sehr nice und ich freue mich auch über die neuen monster (neue Opfer:twisted: xD)
ich hab mir wirklich überlegt, um mhf3 zu spielen, ne wii zuzulegen, aber wenns für psp rauskommt, hat sichs ja erledigt.
außerdem fände ich es eine zumutung, den psp-zocker gegenüber, mhf3 nicht für psp zu veröffentlichen.

Und ich hab mir mühe gegeben, die infos zusammenzukriegen, ich habs erst gepostet, als ich den scan gefunden habe^^

• Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!? Beitrag #4
MasTa-Zocker schrieb:
stimmt schon, die doppelklingen sind geil^^
aber unter wasser kämpfen finde ich an sich sehr nice und ich freue mich auch über die neuen monster (neue Opfer:twisted: xD)
ich hab mir wirklich überlegt, um mhf3 zu spielen, ne wii zuzulegen, aber wenns für psp rauskommt, hat sichs ja erledigt.
außerdem fände ich es eine zumutung, den psp-zocker gegenüber, mhf3 nicht für psp zu veröffentlichen.

Und ich hab mir mühe gegeben, die infos zusammenzukriegen, ich habs erst gepostet, als ich den scan gefunden habe^^

ja von der news hatte ich auch schon vorher gelesen, aber ich wusste nicht das es einen scan dazu gibt. danke das du dir die mühe gemachz hast den rauszusuchen^^

ich wollte mir auch zu weihnachten extra für das game ne wii zulegen.
aber eigentlich konnte mans sich ja denken, das capcom das game auch für die psp rausbringt. es ist immerhin die erfolgreichste spiele-reihe für die psp,würde ich mal behaupten.
ich rechne aber mit einer etwas abgespeckten version, sowohl grafisch (logischerweise) als auch was die gebiets- oder questanzahl angeht. ich hoffe mal nicht das die monster rausnehmen.
wäre aber natürlich toll wenn die das hinkriegen könnten, nur die grafik runterzuschrauben und der rest passt auf umd.

mfg, Stacker

• Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!? Beitrag #5
Also das es auch auf der PS3 erscheint ist ja geil... :D
bei der gamescom wurde ja gesagt das es nur auf der wii kommt
aber echt hammer

• Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!? Beitrag #6
sry, ich muss mich berichtigen,
ursprünglich sollte MHF3 für ps3 released werden, aber dann hat die Wii (wie, weis ich nich) den titel erhalten, und die ps3 ging leer aus.psp:cry:

• Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!? Beitrag #7
monster hunter freedom 3 ist nun offiziell von capcom für die psp bestätigt worden.
das coop system sowie das "felyne sytem" ist überarbeitet worden. mehr infos sind noch nicht draußen. in japan kommt der teil wohl noch dieses jahr raus. wie´s hier aussieht steht noch in den sternen

quelle:

• Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!? Beitrag #8
Yuhaaa, der schönste tag dieser woche

• Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!? Beitrag #9
Juhuu!
Endlich mal eine Nachricht worüber ich mich freuen kann.
:)

• Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!? Beitrag #10
P-Gamer-K schrieb:
Juhuu!
Endlich mal eine Nachricht worüber ich mich freuen kann.
:)

Und auch ein thema, über das man sich endlich mal wieder im foum unterhalten kann^^

• Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!? Beitrag #11
MasTa-Zocker schrieb:
Und auch ein thema, über das man sich endlich mal wieder im foum unterhalten kann^^

Ohhh ja, das wird ordentlich gesprächs Stoff geben.
Woher bekomme ich XXXerz? usw.
Ich weiß noch als MHF2 rausgekommen ist wie viel da gefragt wurde.
^^
Ich selber habe auch immer viel gefragt.
Vllt brechen Stacker und ich dann unseren Dauerzock Rekord.
:D
13 std. !! Wir haben sogar dabei gegessen.
Das waren noch Zeiten.

• Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!? Beitrag #12
Waren es nicht 14?^^ den nachmittag und die ganze nacht durch, die psp war am glühen^^

Hoffentlich wird das mal ein teil der auch viele neuerungen mit sich bringt, nicht so wie der letzte.
-----
tadaaaa neue news zum game:

für japan wurde der release ende 2010 angekündigt. In dem spiel wird es neue monster, regionen, ein erweitertes felyne system und man hat den coop-modus überarbeitet.

zudem hier der erste trailer:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=879tX3CQ89w&feature=player_embedded[/ame]

Quelle:

sieht so aus als hätte ich meine vielen neurungen bekommen^^
zudem macht mich der überarbeitete coop-modus neugierig, der war eigentlich perfekt. hoffe die sagen bald, was sie neu gemacht haben.

• Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!? Beitrag #13
Uhh, die neuen Wyvern sehen echt cool aus.
^^
Ich freu mich schon sie zu töten. :-|
\\:D/

• Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!? Beitrag #14
ich hoffe sehr dass es einen guten infrastructure odus geben wird, währe so p0rno^^
könnten wir mal ein "Forum-Spieleabend" machen\\:D/

oh ja, endlich neue opfer xP

Ey mhf is so epic

schaut beim vid ma auf 2:03, scheint ein neues element zu geben "hyperfreu"

die monster sehen auch klasse aus.

und besonders freut mich, dass das dorf erneuert wurde, bei unite kam mir alles wie ein add-on vor -.-

2tess EDIT: habt ihr die mini khezus gesehen :mrgreen:

und schaut so aus, dass man nun 2 katzen mitnehmen kann, und deren eqp. verändern darf, hat mich bei unite auch gestört -.-
omg ich bin soooo aufgeregt

• Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!? Beitrag #15
2 Katzen wäre voll geil. Und das neue Dorf gefällt mir auch sehr gut.

Leider kommt es erst Ende '10 und auch nur in Japan.....-.-

Aber egal, das Game ist auf jedenfall wieder ein muss, das sag ich jetzt schon.

• Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!? Beitrag #16
Stacker schrieb:
2 Katzen wäre voll geil. Und das neue Dorf gefällt mir auch sehr gut.

Leider kommt es erst Ende '10 und auch nur in Japan.....-.-

Aber egal, das Game ist auf jedenfall wieder ein muss, das sag ich jetzt schon.

/sign

hab ich immerhin noch zeit zum sparen ^^

• Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!? Beitrag #17
Neue Screens:

21774.jpg
21773.jpg
21771.jpg
21770.jpg
21711.jpg
21710.jpg
21709.jpg
21708.jpg

Quelle:

Wenn jemand fragt warum ich so viele hier poste.
Ich konnte nicht anders.
Sieht echt Geil aus!
Besonders die neue Stadt. ^^

• Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!? Beitrag #18
P-Gamer-K schrieb:
Wenn jemand fragt warum ich so viele hier poste.
Ich konnte nicht anders.
Sieht echt Geil aus!
Besonders die neue Stadt. ^^

/ epic sign^^

• Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!? Beitrag #19
sieht sehr nice aus :) ich freu mich drauf!

• Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!? Beitrag #20
ich auch :D

Thema:

Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?

Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
The Witcher 3: Wild Hunt erscheint 2014 für die PS4: In einer aktuellen Meldung ließen die Jungs und Mädels von CD Projekt RED verlauten, dass das Fantasy-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt auch...
Neuer Monster Hunter Titel?: Laut Nikkei Trendy soll ein neuer Monster Hunter Teil für die PS Vita im zweiten Halbjahr 2012 erscheinen. Man erhofft sich so einen Anstieg der...
Ausgewählte PSP Spiele in HD auf deiner PS3!: Da ich gerade zu Faul bin selbst zu schreiben und ich es für die wenigen Leute hier nicht so richtig einsehe hier einfach nen Newszitat von play3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben