DCv8 IPL Boot Problem

Diskutiere DCv8 IPL Boot Problem im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; So hab mir DCv8 aufm Mem Stick installiert und nen Pandora Akku gemacht. Installiert auf der PSP hab ich nun die 6.20. Um ins DC Menü zu kommen...
  • DCv8 IPL Boot Problem Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
So hab mir DCv8 aufm Mem Stick installiert und nen Pandora Akku gemacht.
Installiert auf der PSP hab ich nun die 6.20.
Um ins DC Menü zu kommen muss man beim starten der PSP die L Taste dedrückt halten.
Das geht auch alles wunderbar und kann dann die 5.00m33-6 vom Stick laden und benutzen.
So nun müsste ja wenn man die PSP anmacht und nix dürckt eig die 6.20 booten.
Nur passiert dies nicht.
Wenn ich die PSP anmache ohne was zu drücken leutet nur kurz die Power LED auf und es passiert nix.
Nehme ich den Stick raus und will dann starten leutet die LED die ganze Zeit und wieder passiert nix.
Was kann ich nun machen das wenn ich L drücke das DC Menü kommt und wenn ich nix drücke normal die PSP mit OFW bootet?
Boosters Multi IPL Loader soll ja gehen aber da komm ich net so klar wegen der vorhandenen IP von DC.

• DCv8 IPL Boot Problem Beitrag #2
sofern du immernoch den pandora akku drin hast ist´s egal was ob du was drückst oder nicht. weil der doch die psp in den service mode versetzt. einzige möglichkeit ist das du den akku raus nimmst, ladekabel dran packst, die psp startest (normal), dann den akku rein packst und das ladekabel wieder abmachst, dann kannste den auch normal benutzen. mit dem pandora geht´s dann aber auch nur so.

• DCv8 IPL Boot Problem Beitrag #3
Ja aber es gibt ja Multi IPL so das man halt 1 Akku für beides nutzen kann.
Pandora und Normal.
Hab gegooglet und bei sau vielen geht es, nur bei mir mal wieder nicht
hab jetzt in der config das stehen

L = "/TM/DC8/ipl.bin";
NOTHING = "NAND";

heißt also wenn ich L gedrückt halte er das DC Menü bootet was er auch macht.
Und wenn ich nix drücke soll er vom NAND laden und halt die OFW laden die ich installiert habe, aber genau das tut er nicht obwohl es laut google gehen muss.

Thema:

DCv8 IPL Boot Problem

DCv8 IPL Boot Problem - Ähnliche Themen

Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :(: Hallo Community! Ich habe am vergangenen Donnerstag eine komplett neue PS3 SuperSlim von Sony per DHL erhalten, da meine alte defekt war. Ich...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP Menü Problem: Hi Jungs, Kleines Problem mit ner Slim 2004 PS2. soweit alles ok, aber wenn ich nen Game starte soweit auch ok, sobald ich dann zur Eingabe des...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben