ChickHEN auf 6.20

Diskutiere ChickHEN auf 6.20 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Was passiert wenn ich ChickHen bei 6.20 versuchen würde (Ich weis das es nicht geht aber was würde passsieren) z.B: Crash,...
  • ChickHEN auf 6.20 Beitrag #1
I

imported_Redfox

Punkte Reaktionen
0
Was passiert wenn ich ChickHen bei 6.20 versuchen würde (Ich weis das es nicht geht aber was würde passsieren)

z.B: Crash,...

• ChickHEN auf 6.20 Beitrag #2
Es wird ganz einfach nicht starten...

• ChickHEN auf 6.20 Beitrag #3
Aso ok weil habe video bei youtube.com gesehen wo sich die psp aufhängt

mfg Red

• ChickHEN auf 6.20 Beitrag #4
Aufhängen |= Bricken

Meine PSP hängt sich auch manchma auf, da is ja nix dabei...

Thema:

ChickHEN auf 6.20

ChickHEN auf 6.20 - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Call of Duty MW3: Ich habe mir das MW3 vorbestellt und bekomme nun eine Fehlermeldung dass ich folgende Produkte noch benötige: MW3- Cross gen Edition pre Order...
Freunde fürs Zocken gesucht ü25: Hallo Zusammen, Ich hab mir eine Ps5 zugelegt. Da in meinem Bekannten und Freundeskreis keiner mein Hobby teilt versuche ich hier mein Glück. Ich...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben