ChickHEN auf 6.20

Diskutiere ChickHEN auf 6.20 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Was passiert wenn ich ChickHen bei 6.20 versuchen würde (Ich weis das es nicht geht aber was würde passsieren) z.B: Crash,...
  • ChickHEN auf 6.20 Beitrag #1
I

imported_Redfox

Punkte Reaktionen
0
Was passiert wenn ich ChickHen bei 6.20 versuchen würde (Ich weis das es nicht geht aber was würde passsieren)

z.B: Crash,...

• ChickHEN auf 6.20 Beitrag #2
Es wird ganz einfach nicht starten...

• ChickHEN auf 6.20 Beitrag #3
Aso ok weil habe video bei youtube.com gesehen wo sich die psp aufhängt

mfg Red

• ChickHEN auf 6.20 Beitrag #4
Aufhängen |= Bricken

Meine PSP hängt sich auch manchma auf, da is ja nix dabei...

Thema:

ChickHEN auf 6.20

ChickHEN auf 6.20 - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • MaZocker
  • Chrysalis
Oben