Betriebsspeicher?

Diskutiere Betriebsspeicher? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo ich habe mal eine frage. Ich wollte mir heute ein bild auf meiner psp anschauen und dann stand auf einmal das hier.Zu wenig Betriebsspeicher...
  • Betriebsspeicher? Beitrag #1
K

Kubeti123

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe mal eine frage.
Ich wollte mir heute ein bild auf meiner psp anschauen und dann stand auf einmal das hier.Zu wenig Betriebsspeicher könnt ihr mir sagen was das bedeutet
danke in voraus

• Betriebsspeicher? Beitrag #2
Wie viel Platz ist denn noch auf deinem MS frei?

• Betriebsspeicher? Beitrag #3
120 mb

• Betriebsspeicher? Beitrag #4
War das nen Bild vom Memory Stick oder ausm Internet per Browser?

• Betriebsspeicher? Beitrag #5
nein ich habe das bild vom computer runtergeladen

• Betriebsspeicher? Beitrag #6
hat es mit anderen Bildern denn geklappt?

• Betriebsspeicher? Beitrag #7
ja hat es

• Betriebsspeicher? Beitrag #8
dann stimmt wohl einfach mit dem Bild etwas nicht.

Thema:

Betriebsspeicher?

Betriebsspeicher? - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben