Metal Gear Solid: Peace Walker - Cover und Limited Edition enthüllt

Diskutiere Metal Gear Solid: Peace Walker - Cover und Limited Edition enthüllt im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Heute kredenzt Konami uns Bilder zur Metal Gear Solid: Peace Walker Limited Edition und in diesem Zug auch gleich das Cover. Wie so oft bekommen...
  • Metal Gear Solid: Peace Walker - Cover und Limited Edition enthüllt Beitrag #1
Voldo X

Voldo X

Punkte Reaktionen
10
peacewalker.jpg

Heute kredenzt Konami uns Bilder zur Metal Gear Solid: Peace Walker Limited Edition und in diesem Zug auch gleich das Cover. Wie so oft bekommen aber wieder nur die Japaner die Limited Edition in den Laden gestellt.

• Metal Gear Solid: Peace Walker - Cover und Limited Edition enthüllt Beitrag #2
wow o_O sieht echt gut aus, das zubehöhr (besonders der peace walker halter)
schade, das wir es nicht kriegen :-(

• Metal Gear Solid: Peace Walker - Cover und Limited Edition enthüllt Beitrag #3
Du kannst sie ja Importiren. ;)

• Metal Gear Solid: Peace Walker - Cover und Limited Edition enthüllt Beitrag #4
bei der tarnfarben psp würde ich mir das sogar überlegen. sieht nice aus

• Metal Gear Solid: Peace Walker - Cover und Limited Edition enthüllt Beitrag #5
Voldo X schrieb:
Du kannst sie ja Importiren. ;)

ne, meine eltern ham was dagegen, weil sie angst vor drittanbietern usw. haben -.-

• Metal Gear Solid: Peace Walker - Cover und Limited Edition enthüllt Beitrag #6
MasTa-Zocker schrieb:
ne, meine eltern ham was dagegen, weil sie angst vor drittanbietern usw. haben -.-

lol xDDD
Ich mache bei Spielen fast nichts anderes mehr.
Außer ich kaufe sie hier wo gebraucht. ^^

• Metal Gear Solid: Peace Walker - Cover und Limited Edition enthüllt Beitrag #7
Konami hat ein Minispiel/Browsergame zu dem Spiel rausgegeben hier der Link:

• Metal Gear Solid: Peace Walker - Cover und Limited Edition enthüllt Beitrag #8
Release:
am 17. Juni 2010

• Metal Gear Solid: Peace Walker - Cover und Limited Edition enthüllt Beitrag #9
Ohh, das wird ein toller Sommer für die PSP.
Metal Gear und Kingdom Hearts!
So muss das. :)

Thema:

Metal Gear Solid: Peace Walker - Cover und Limited Edition enthüllt

Metal Gear Solid: Peace Walker - Cover und Limited Edition enthüllt - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Metal Gear Solid V, Day One Edition: Metal Gear Solid V, Day One Edition für 38 Euro (Versand inkls). Würde auch gegen Fallout 4 tauschen. beste Grüße Simon
Verkaufe Metal Gear Solid 5 - Collectors Edition: Zum Verkauf steht die oben Beschriebene Metal Gear Solid 5 - Collectors Edition Inhat ist Komplett. Bei Fragen einfach melden. Bilder kommen 16...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben