Dead or Alive: Paradiese

Diskutiere Dead or Alive: Paradiese im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Tecmo hat neue Bilder zum Stalker-Game Dead or Alive: Paradiese herausgegeben. Das Game wurde in deutschland von der USK mit einer Altersfreigabe...
  • Dead or Alive: Paradiese Beitrag #1
I

imported_Redfox

Punkte Reaktionen
0
Tecmo hat neue Bilder zum Stalker-Game Dead or Alive: Paradiese herausgegeben.
Das Game wurde in deutschland von der USK mit einer Altersfreigabe von 12 Jahren eingestuft.
In dem Spiel gehen die Dead or Alive-Mädels Freizeibeschäftigungen wie Beach-Volleyball, Pool-Hopping und einigen Cainospielen nach. Ihr könnt sie dabei auch fotografieren und beschenken.

Quelle:

Hoffe ich habe beim Newserstellen alles richtig gemacht.

mfg Red

Anhänge

• doap_b12.jpg
    doap_b12.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 1
  • doap_b13.jpg
    doap_b13.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 0
  • doap_b14.jpg
    doap_b14.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 0
  • doap_b15_2.jpg
    doap_b15_2.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 0
  • doap_b16.jpg
    doap_b16.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 0
  • doap_b17.jpg
    doap_b17.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 0
  • doap_b35.jpg
    doap_b35.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 0
  • doap_b34.jpg
    doap_b34.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 0
  • doap_b32.jpg
    doap_b32.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 1
  • doap_b28.jpg
    doap_b28.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 1
  • doap_b30.jpg
    doap_b30.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 0
  • Dead or Alive: Paradiese Beitrag #2
Ich habs mal ins Portal gepackt.
Danke für die News! =)

• Dead or Alive: Paradiese Beitrag #3
Kein Problem aber habe ich alles Richtig gemacht mit Quelle etc.?

mfg Red

• Dead or Alive: Paradiese Beitrag #4
wende du einen eigenen Text geschrieben hättest wäre es besser gewesen. ;)

• Dead or Alive: Paradiese Beitrag #5
Voldo X schrieb:
wende du einen eigenen Text geschrieben hättest wäre es besser gewesen. ;)

Wollt es ja machen aber ist i-wie schwer gewesen werde mich das nächste mal mehr bemühen

mfg Red

• Dead or Alive: Paradiese Beitrag #6
es heisst "beschenken" ;)

ansonsten gut gepostet die news, werd das game mal anzocken^^

• Dead or Alive: Paradiese Beitrag #7
OCV schrieb:
es heisst "beschenken" ;)

ansonsten gut gepostet die news, werd das game mal anzocken^^

Hab es gleich ausgebessert^^

Viel spaß beim zocken^^

mfg Red

• Dead or Alive: Paradiese Beitrag #8
2a5g70j.jpg

3178uxd.jpg

9pqhqp.jpg

10xadew.jpg

29esw89.jpg

2h6ss5y.jpg

n9an6.jpg

• Dead or Alive: Paradiese Beitrag #10
Mal ne Frage. Worum gehts in dem Spiel? Sieht für mich nur noch Girls Girls Girls aus^^

• Dead or Alive: Paradiese Beitrag #11
Erraten^^

• Dead or Alive: Paradiese Beitrag #12
DenDen schrieb:
Mal ne Frage. Worum gehts in dem Spiel? Sieht für mich nur noch Girls Girls Girls aus^^

das is´n game für spanner und stalker die sich keine sorgen darüber machen müssen verknackt zu werden ^^

• Dead or Alive: Paradiese Beitrag #13
Aaaaaaaaaaha^^

• Dead or Alive: Paradiese Beitrag #14
[@rn@g€ schrieb:
das is´n game für spanner und stalker die sich keine sorgen darüber machen müssen verknackt zu werden ^^

lol, wirklich?Also quasi für notgeile Computer-Kiddys die keine Freund(e)in haben und sich ein gerät + Spiel wünschen, welche sie mit ins Bett zum wixxen nehmen können? xD
Oh ja,(badabamdaba...-)ich liebe es, auf solchen Leuten rumzuhacken:p

• Dead or Alive: Paradiese Beitrag #15
CyberGoth schrieb:
ich liebe es, auf solchen Leuten rumzuhacken:p

Lass ma schön die ganzen nerds und kellerkinder zufrieden, die haben auch daseinsberechtigung =P

• Dead or Alive: Paradiese Beitrag #16
OCV schrieb:
Lass ma schön die ganzen nerds und kellerkinder zufrieden, die haben auch daseinsberechtigung =P

Tragen sie irgendwas zur Gesellschaft bei?Sie gammeln zu Hause rum, erhalten HartzIV und geben es für Ihren PC aus.Oder was ich persönlich noch schlimmer finde, sie lassen sich alles von Mami und Papi sponsorn.
Und wenn sie irgendwann/irgentwie doch mal eine Freundin bekommen, laden sie Sie zu einer runde Counter-Strike nach Hause ein und das erste was sie sagen "Das ist mein high-end *technisches gelabber* schlag mich tot PC, sponsort by Daddy."

Okay, ich sollte aufhören zum spammen, das war zu einem großen teil nur spaß :X

• Dead or Alive: Paradiese Beitrag #17
OCV schrieb:

danke, das du mich verteidigst^^
-----
CyberGoth schrieb:
Tragen sie irgendwas zur Gesellschaft bei?Sie gammeln zu Hause rum, erhalten HartzIV und geben es für Ihren PC aus.Oder was ich persönlich noch schlimmer finde, sie lassen sich alles von Mami und Papi sponsorn.
Und wenn sie irgendwann/irgentwie doch mal eine Freundin bekommen, laden sie Sie zu einer runde Counter-Strike nach Hause ein und das erste was sie sagen "Das ist mein high-end *technisches gelabber* schlag mich tot PC, sponsort by Daddy."

Okay, ich sollte aufhören zum spammen, das war zu einem großen teil nur spaß :X

es heist "sponsored"^^
xP

Thema:

Dead or Alive: Paradiese

Dead or Alive: Paradiese - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 PS4 Collectors Edition Japanisch: Biete hier das Spiel Dead or Alive Xtreme 3 für die PS4 in der Collectors Edition an. Die Collectors Edition beinhaltet das Spiel für die PS4, ein...
Verkaufe Dead Island Riptide, Metro, Sleeping Dogs, MK9, Army of Two 3, Metal Gear Rising, uvm: Biete wieder mal einige Games an. Alle Preise inklusive unversicherten Versand, Versicher wären 2€ mehr. Überall wo neu steht, sind noch...
PSN Store Update 30.7.14: PlayStation 4 Pure Pool Preis: €9.99(€6.99) – 30% Rabatt PS PLUS, Angebot endet am 12. August 2014 Rogue Legacy (Cross-Buy PS4/PS3/Vita) Preis...
Ninja Gaiden 3: Problem mit Online-Pässen behoben: Heute hat Team Ninja auf ihrer Facebook-Seite darauf hingewiesen, dass der Fehler bei den Online-Pässen nun behoben ist. Somit können ab jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben