Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
6.20 to 5.50gen-D3
Diskutiere 6.20 to 5.50gen-D3 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; moin leute,
ich habe mir eine neue psp gekauft die slim & ligt ich habe die fw 6.20 drauf ich will aber runter auf 5.50gen-d3 wie kann ich das...
6.20 to 5.50gen-D3 Beitrag #1
G
gang93
Punkte Reaktionen
0
moin leute,
ich habe mir eine neue psp gekauft die slim & ligt ich habe die fw 6.20 drauf ich will aber runter auf 5.50gen-d3 wie kann ich das machen????
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PSP S&L Brick (CFW): Hallo,
da ich mal meine PSP wieder gefunden habe, wollte ich hier mal mein Problem schildern:
Problem:
Ich habe mir ein GameBoot erstellt, jedoch...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen.
Ich habe mir vor geraumer Zeit...
[TUT+SAMMLUNG] CXMB für 6.20 TN-C: In diesem Thread erkläre ich euch, wie ihr das Plugin CXMB für 6.20 TN-C installiert, und wie man CFT-Themes benutzt, außerdem Liste ich...
PSP fat 6.20...: Hay Leute...
Ich habe vor 2 Tagen eine PSP bekommen (1004 Fat 7C)
Ich möchte sie flashen aber mein vorbesitzer hat du neuste FW draufgeladen...