6.20 to 5.50gen-D3

Diskutiere 6.20 to 5.50gen-D3 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; moin leute, ich habe mir eine neue psp gekauft die slim & ligt ich habe die fw 6.20 drauf ich will aber runter auf 5.50gen-d3 wie kann ich das...
  • 6.20 to 5.50gen-D3 Beitrag #1
G

gang93

Punkte Reaktionen
0
moin leute,
ich habe mir eine neue psp gekauft die slim & ligt ich habe die fw 6.20 drauf ich will aber runter auf 5.50gen-d3 wie kann ich das machen????

mfg gang93

• 6.20 to 5.50gen-D3

Anzeige

• 6.20 to 5.50gen-D3 Beitrag #2
Erst ein mal wäre ganz wichtig zu wissen welchen Date Code deine PSP hat.
Den Date Code findest du unter deinem Akku unten auf dem Sticker.

• 6.20 to 5.50gen-D3 Beitrag #3
7c

da steht bei date code 7c. Ist das der richtige oder kann das sein ?

thx

mfg gang93

Thema:

6.20 to 5.50gen-D3

6.20 to 5.50gen-D3 - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PSP S&L Brick (CFW): Hallo, da ich mal meine PSP wieder gefunden habe, wollte ich hier mal mein Problem schildern: Problem: Ich habe mir ein GameBoot erstellt, jedoch...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
[TUT+SAMMLUNG] CXMB für 6.20 TN-C: In diesem Thread erkläre ich euch, wie ihr das Plugin CXMB für 6.20 TN-C installiert, und wie man CFT-Themes benutzt, außerdem Liste ich...
PSP fat 6.20...: Hay Leute... Ich habe vor 2 Tagen eine PSP bekommen (1004 Fat 7C) Ich möchte sie flashen aber mein vorbesitzer hat du neuste FW draufgeladen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben