Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter 3
Diskutiere Monster Hunter 3 im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; wundert mich gerade das es noch kein Thema dazu gibt.
Hier noch ein Video von Game.
http://www.youtube.com/watch?v=mbRI0gXLNBc&feature=fvsr...
Monster Hunter 3 Beitrag #1
C
cloud strife
Gast
wundert mich gerade das es noch kein Thema dazu gibt.
Hier noch ein Video von Game.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=mbRI0gXLNBc&feature=fvsr[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=8l3f3csAZn8&feature=player_embedded[/ame]
das game wird wahrscheinlich am 31 April kommen 2010.
folgenden drei Ausführungen erscheinen wird:
Mein Freund hatte mal die Demo-version von dem Spiel. Er meinte, das man das großschwert nur mit dem CC spielen kann. bei den ganzen drehungen die man mit der remote machen muss, tat ihm nachher der arm mächtig weh^^
außerdem sollen die ja die doppelklingen rausgenommen haben, dafür aber äxte reingetan haben.
ich finde die hätten die doppelklingen ruhig drin lassen können.
Monster Hunter 3 Beitrag #11
Stacker
Punkte Reaktionen
0
so hab es jetzt endlich auch mal^^
hat hier sonst noch einer dieses geniale game?^^
Monster Hunter 3 Beitrag #12
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
tut mir leid, aber fremdwerbung ist hier nicht gestettet
Monster Hunter 3 Beitrag #13
Stacker
Punkte Reaktionen
0
was meinst du mit fremdwerbung?
Monster Hunter 3 Beitrag #14
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
da war einer, der hat für seine foren geworben, aber ein mod hat ihn terminiert^^
Monster Hunter 3 Beitrag #15
Stacker
Punkte Reaktionen
0
aso ich dachte du meintest meinen beitrag^^
hat denn jetzt einer mh3??
Monster Hunter 3 Beitrag #16
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
ne leider nicht
hab auch keine wii
Monster Hunter 3 Beitrag #17
E
Epicgamer
Punkte Reaktionen
0
Ich hab alle spiele der reihe und ich uss sagen wers langweilig findet kanns einfach nicht
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin,
ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig.
Alle Preise sind inklusive Versand...
[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...
[PS4] The Elder Scrolls online [Dolchsturz-Bündnis] Raidgilde sucht Member: "alea iacta est" rekrutiert wieder PvE-Begeisterte Gamer im Bereich von VR5 und VR14.
>>Wer sind wir?<<...