Brick?

Diskutiere Brick? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Com, ich glaube ich habe gerade eben meine PSP gebrickt. Nun habe ich folgende Frage: Ich habe mir von einem Freund eine geflashte PSP...
  • Brick? Beitrag #1
L

LordHelmchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Com,

ich glaube ich habe gerade eben meine PSP gebrickt.

Nun habe ich folgende Frage:

Ich habe mir von einem Freund eine geflashte PSP mit Recovery Menü ausgeliehen.
Dort gibt es ja die Möglichkeit den FLASH0 zu resetten.

Kann ich jetzt meinen Memory Stick in die PSP meines Freundes tun un diese Funktion dann anwenden?

Oder ist dann der Flash0 von meinem Freund seiner PSP weg?

bitte um Hilfe :( Fahre am Freitag nach Italien.

• Brick?

Anzeige

• Brick? Beitrag #2
also erstmal, was für eine psp hast du??
3000, 2000 oder 1000??
um deine psp zu retten, brauchst du einen pandora akku, und einen "Magic Memory Stick" (kurz mms)
du musst (soweit ich weis) dann beides einlegen, dann wird deine psp neu geflasht.
und nein, der flash0 deines freundes geht nicht verloren, 1stens, weil er ein eingebauter speicher ist, welcher das betriebssystem und weitere grundlegene daten der psp enthalten. er könnte höchstend (wie bei dir) daten verlieren.
haoffe ich konnte dir ein bischen helfen, wenn du nicht weis, was ein mms oder ein pandora akku ist, schau mal auf google oder in der forensuche nach ;-)

• Brick? Beitrag #3
Schon mal versucht ins Recovery-menü zu kommen?

• Brick? Beitrag #4
Hallo ich bin dumm......

Thema:

Brick?

Brick? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP Semi-Brick [sehr komisch]: Hey Leute ;) habe folgendes Problem: Ich habe meinen Akku zu einem Autoboot-Akku konvertiert. Es hat auch alles super funktioniert, nur als ich...
Eine Frage nur füe echte Profis: hallo leute,8-[ ich brauch wirklich dringend hilfe !!!!:|:?:cry: ich hab ne psp slim. keine ahnung welche nummer auf jeden fall aber die man halt...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben