Final Fantasy 14 auch für die 360!

Diskutiere Final Fantasy 14 auch für die 360! im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Habe gerade die news gelesen, das SE FF14 auch für die 360 plant. Damit kommt das neue MMORPG nun für den PC, PS3 und für die 360 raus. Weiß...
  • Final Fantasy 14 auch für die 360! Beitrag #1
Stacker

Stacker

Punkte Reaktionen
0
  • Final Fantasy 14 auch für die 360!

Anzeige

• Final Fantasy 14 auch für die 360! Beitrag #2
FF XIII auf DVD

das habe ich auch gelesen. sollen min 3 DVD werden. da hat wohl jemand auf´s falsche laufwerk gesetzt.
ich verstehe das, so macht man mehr umsatz als es auf einem system nur anzubieten.

mfg

• Final Fantasy 14 auch für die 360! Beitrag #3
M$ hat den Geldhahn wohl wieder offen gelassen.

• Final Fantasy 14 auch für die 360! Beitrag #4
ICh glaub das erst wenns so weit ist...

• Final Fantasy 14 auch für die 360! Beitrag #5
Immer diese News...

Ist grad erst mal FF 13 raus da macht man sich schon Sorgen was denn mit dem nächsten Teil ist. Abwarten alles barucht seine Zeit.

• Final Fantasy 14 auch für die 360! Beitrag #6
so ein multigewerbe hat mir noch nie gefallen
allkes immer nur ums geld, aber nichts anständiges rausbringen..

• Final Fantasy 14 auch für die 360! Beitrag #7
Ich finde eigentlich so was nicht schlecht.
wenn z.b nur welche eine 360 haben (bitte jetzt kein konsolenkrieg anfangen) und das game auch zocken wollen mussten sie ja extra ein PS3 kaufen.
So bracht man das nicht ;)
und irgendwie hat das auhc nichts zu tun wen MS den geldhahn auf macht.
Als Spielentwickler würde ich auch ein game auf alle Konsolen rausbringen so bekommt man mehr Geld .

• Final Fantasy 14 auch für die 360! Beitrag #8
aber man verliert langjährige fans, da die umsetzungen auf allen konsolen dann schlecht ist.

• Final Fantasy 14 auch für die 360! Beitrag #9
flasherle schrieb:
aber man verliert langjährige fans, da die umsetzungen auf allen konsolen dann schlecht ist.

wie soll man da Fans verlieren bitte :?:

• Final Fantasy 14 auch für die 360! Beitrag #10
weil das game schlechter is
es wird weniger zeit in die einzelnen versionen investiert, weil man auch noch zusätzliche versionen programmieren muss

• Final Fantasy 14 auch für die 360! Beitrag #11
Ehrlich gesagt find ich es eh ein bisschen unsinnig ein FF als MMORPG zu machen. Hab ich schon bei FF11 nicht verstanden. Es ist immerhin eine RPG-Reihe und die haben ja bekanntlich auch ein Ende...... Ist ja bei MMORPG`s nicht der Fall^^ Ich denke es ist reine geld-macherei, deswegen ja auch die monatl. kosten.

• Final Fantasy 14 auch für die 360! Beitrag #12
MMORPGS wurden einfach erfunden um gammlern einen lebenssinn zu geben^^

Ach ja und natürlich um abzukassieren xD

• Final Fantasy 14 auch für die 360! Beitrag #13
Find das total schwachsinnig, vom Imageverlust ganz zu schweigen, den die Reihe erfahren wird. Ist ja mitunter hier schon zu spüren.

• Final Fantasy 14 auch für die 360! Beitrag #14
aich finds so oder so dumm, wenn eine reihe auf verschiedenen konsolen (also z.B. teil1 auf pc und teil2 auf psp)
weil man sich dann mehrere konsolen zulegen muss. sollten sie lieber sowass wie neben teile oder so anlegen, aber nicht aus der gleichen reihe

Thema:

Final Fantasy 14 auch für die 360!

Final Fantasy 14 auch für die 360! - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Neues Releasedatum für Final Fantasy XV: Ein neuer Veröffentlichungstermin steht nun fest und wurde für den 29.11.16 bekanntgegeben. Als Grund nennen die Entwickler angeblich das sie...
Final Fantasy XIV - Neues europäisches Datencenter kommt: Neue Server braucht das Land. Für "Final Fantasy XIV" wird in Europa in 2 Wochen ein neues Datencenter zur Verbesserung der Spielqualität zur...
Final Fantasy 14 : ARR ( Neuer Livestream/ Lets Play ! ) MMORPG GER/ENG: Hello dear community, :D Me and a friend want to start soon a Final Fantasy Stream (Lets Play! ) and actually know nothing about the game! We...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Kostenlose Testversion für alle PS4-Spieler: Square Enix freut hat bekannt gegeben, dass ab sofort alle Besitzer einer PS4 FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn 14 Tage lang kostenlos spielen und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben