Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Just Cause 2: Neuer Trailer
Diskutiere Just Cause 2: Neuer Trailer im Just Cause 2 Forum im Bereich J; Neuer Trailer des Actionhighlights Just Cause 2
Der neue Trailer zeigt was ihr alles auf der neuen Insel tun könnt...
Just Cause 2: Neuer Trailer Beitrag #1
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
Neuer Trailer des Actionhighlights Just Cause 2
Der neue Trailer zeigt was ihr alles auf der neuen Insel tun könnt.
Ich hab hier noch Just Cause für PS2 rumliegen. Hab ich mir damals geholt und nur 10 Minuten oder so angezockt. Weiß nicht mehr genau weswegen ich kein Bock mehr drauf hatte, war glaub ich weil jede Waffe eine Wirkung wie eine Bazooka hatte oder so..
Just Cause 2: Neuer Trailer Beitrag #4
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Schaut voll geil aus!
Just Cause 2: Neuer Trailer Beitrag #5
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Hab auch Teil eins - finds noch witzig. Die Weitsicht ist epic pur, 2 wird sicher geil.
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...