Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kingdom Hearts: Birth by Sleep findet den Weg nach Nord-Amerika
Diskutiere Kingdom Hearts: Birth by Sleep findet den Weg nach Nord-Amerika im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Laut dem neuem Game Informer-Magazin soll zwischen Juni und August das RPG-Game Kingdom Hearts: Birth by Sleep den Weg in Nord-Amerikanische...
Kingdom Hearts: Birth by Sleep findet den Weg nach Nord-Amerika Beitrag #1
Laut dem neuem Game Informer-Magazin soll zwischen Juni und August das RPG-Game Kingdom Hearts: Birth by Sleep den Weg in Nord-Amerikanische Regale finden.
Für uns Europäer wurde hingen noch immer kein Release bestätigt. Doch liegt es sehr nahe das wir das Spiel ziemlich zeitnah mit dem Amerikanern Release bekommen.
Noch eine kleine Info am Rande, Kingdom Hearts: Birth by Sleep sollte ursprünglich auf der PS2 erscheinen.
Kingdom Hearts: Birth by Sleep findet den Weg nach Nord-Amerika Beitrag #2
Stacker
Punkte Reaktionen
0
oh man erst im juli?? warum muss SE für die psp spiele immer solange brauchen, bis die mal im westen erscheinen? bei ff13 dauerts doch auch nur 4 monate...
Kingdom Hearts: Birth by Sleep findet den Weg nach Nord-Amerika Beitrag #3
Kingdom Hearts Birth by Sleep geht nicht: Hallo Leute!
Ich bin Neu im Forum und habe eine Frage an Euch;
Ich habe mir vor kurzem Kingdom hearts Birth By Sleep geholt, es im selben Abend...
PSPgo auch gehackt!: Na das nennt man mal ein erfolgreiches neues Jahr! Zumindest für die Hacker-Gemeinde. :) Auch die PSPgo ist nämlich gehackt. das Spiel Kingdom...
Kingdom Hearts - Birth by Sleep: Hier ist das Kingdom Hearts welches auf der PSP erscheint.
Kingdom Hearts - Birth by Sleep
System: PlayStation Portable
Genre: RPG
Release...
Kingdom Hearts: Coded: Hier ist das Kingdom Hearts welches auf dem Handy erscheint.
Kingdom Hearts: Coded
System: Handy
Genre: RPG
Release: unbekannt
Copyright...