UPDATE! Die 6.20 MAD-001 ist erschienen! ABER...

Diskutiere UPDATE! Die 6.20 MAD-001 ist erschienen! ABER... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; UPDATE: Leider handelt es ich auch bei Mad wieder nur um einen Fake. Schade. Irgend wann wird es schon mal wieder einer ernst mit uns meinen...
  • UPDATE! Die 6.20 MAD-001 ist erschienen! ABER... Beitrag #1
Voldo X

Voldo X

Punkte Reaktionen
10
UPDATE:

Leider handelt es ich auch bei Mad wieder nur um einen Fake. Schade.
Irgend wann wird es schon mal wieder einer ernst mit uns meinen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schon 2 Tage vor angekündigtem Release ist nun die 6.20 MAD-001 erschienen.
Doch handelt es sich um noch eine sehr unausgereifte CFW, weswegen die Benutzen nur erfolgen sollte wenn man ein Pandora Set besitzt.

Zum installieren kopiert die Eboot nach \PSP\GAME\UPDATE, die original Firmware 6.20 Datei nach MS0:\ und startet das Update im XMB.

Die CFW funktioniert nur auf der PSP Classic und PSP Slim & Lite bis Datecode 8B

Zum Downloade:

Ich persönlich warte lieber noch 1-2 Tage und schaue mir dann die Testberichte an. Bei dem was ich auf Mad´s Seite entziffern kann wird sogar schon an der 6.20 MAD-002 gearbeitet. ;)

Quelle:

• UPDATE! Die 6.20 MAD-001 ist erschienen! ABER... Beitrag #2
ah, is gut, dass es jetzt eine cfw für 6.20 gibt, aber für mich als 3000 besitzer leider immernoch nicht so gut^^
aber ich lege mir bald ne fat zu^^

• UPDATE! Die 6.20 MAD-001 ist erschienen! ABER... Beitrag #3
Warum nicht gleich die Slim?
Am 14 soll nun die 002 erscheinen wo dann auch der *** Support ohne Probleme klappen soll... abwarten.

• UPDATE! Die 6.20 MAD-001 ist erschienen! ABER... Beitrag #4
Update im ersten Beitrag =/

Thema:

UPDATE! Die 6.20 MAD-001 ist erschienen! ABER...

UPDATE! Die 6.20 MAD-001 ist erschienen! ABER... - Ähnliche Themen

6.20 CFW im Anmarsch?: Bevor ich zu den Fakten komme sei erst ein mal gesagt das es sich hier bei um ein GERÜCHT handelt. Auf der japanischen Seite kougame behauptet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben