gemoddete 360 erkennen?

Diskutiere gemoddete 360 erkennen? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab momentan ne "angeblich" gemoddete xbox360 hier. hab mir sagen lassen das man die einmal mit chip modden lassen kann und einmal wohl flashen...
  • gemoddete 360 erkennen? Beitrag #1
@

[@rn@g€

Punkte Reaktionen
0
hab momentan ne "angeblich" gemoddete xbox360 hier. hab mir sagen lassen das man die einmal mit chip modden lassen kann und einmal wohl flashen möglich ist. wie erkenne ich denn ob sie überhaupt gemoddet ist und wie sie gemoddet wurde?
und wie ich kann ich die dann wieder in den originalzustand versetzen? die soll ohne gefahr wieder online benutzt werden können

• gemoddete 360 erkennen? Beitrag #2
sk rein klatschen.
ob man se wieder normal bekommt weiß ich aber nicht.

• gemoddete 360 erkennen? Beitrag #3
sk hab ich keine hier, auch keine lust mir eine zu besorgen. kann man das nicht irgendwo sehen wie bei der psp mit systemsoftware und so? kenn mich mit dem mal so überhaupt nicht aus

Thema:

gemoddete 360 erkennen?

gemoddete 360 erkennen? - Ähnliche Themen

PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Aktienhandel alleine mit einem Charater nach allen Missionen Milliarden: Doch es soll es angeblich geben, weil die Vision einfach logisch schon klingt! Nach Ende aller Missionen mit extra Fehlereinbau ist man nun ans...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben