Pandora akku hilfe

Diskutiere Pandora akku hilfe im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich habe eine PSP 1004 mit dem Datacode 5c. Das Problem: Ich habe jetzt einen Pandora Akku und wollte meine Firmware 6.20 downgraden. Doch...
  • Pandora akku hilfe Beitrag #1
T

tassi88

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe eine PSP 1004 mit dem Datacode 5c.
Das Problem: Ich habe jetzt einen Pandora Akku und wollte meine Firmware 6.20 downgraden.
Doch noch habe ich kein Tut gefunden, das mir hilft.
Bitte helft mir psp:oops:

*Modedit*: Bitte ordentlich schreiben, Großschreibung beschleunigt die Hilfe nicht.

• Pandora akku hilfe Beitrag #2
ganz einfach

was du jetzt noch brauchst ist ein magic memory stick (mms). erstellen kannst du den am pc mit pandora gui 1.5 oder pandora deluxe.
mit der sufu solltest du schnell fündig werden.

mfg

• Pandora akku hilfe Beitrag #3
akku

Also entweder
1.du suchst einen freund der ein downgrade hat und der macht die ein spezielles programm drauf das deinen akku zu einem pandowwa macht und wieder zurück (psp mit ctw einfach select drückem) oder du lädst dir das runter...

2. du schlitzt dein akku auf und lötest irgentwas um link dazu auch auf

3. so wie ich es gemacht habe .. du kaufst die einen billig china fertig pandora akku bei amazon link hier [ame]http://www.amazon.de/Pandora-Akku-Werkzeug-Sony-Playstation-Slim/dp/301006134X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=miscellaneous&qid=1269896588&sr=8-1[/ame]

groser nachteil der akku hält vieleicht 2-3 stunden .. mein original is bei der 2 möglichkein draufgegangen ^^

hoffe ich hab die geholfen

Thema:

Pandora akku hilfe

Pandora akku hilfe - Ähnliche Themen

Prometheus aber wie ?: Hallo ich hab folgendes Problem und zwar besitze ich eine*Psp 2004 datacode: 7D mit der offiziellen Firmware 6.39Und ich will diese flaschen und...
Hallo und bitte um Hilfe: Hallo erstmal,brauche dringend eure hilfe sohneman hat eine PSP e 1004 und diese ist seit ca 1 std eingeschaltet und es steht auf denn...
Update Fehlgeschlagen + Laufwerk Defekt. Hilfe =(!: Hey Leute, ich bin Neu hier und habe die Hoffnung das mir jemand irgendwie helfen kann ;( und zwar habe ich ne PS3 Fat 40GB welche ein Defektes...
Kaufe Pandora Akku: Hallo, Ich suche einen Pandora akku um meine PSP zu downgraden. Wen ihr einen habt, den ihr nicht mehr braucht, bitte schreiben. psp:twisted...
Pandora akku kann ich mit dem spieln so ohne netzanschluss ?: Also mal ein paar fragen wer cool wenn jemand was dazu weis .# 1. Ich hab mir ein pandora akku bestellt unter sexy-konsole.de er ist zwar noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben