Capcom kündigt ein iPhone-Street Fighter IV an

Diskutiere Capcom kündigt ein iPhone-Street Fighter IV an im Smalltalk Forum im Bereich Community; Paar Tage alt, aber hab erst jetzt die Gelegenheit das zu posten: "Der japanische Videospielentwickler Capcom kündigt gegenüber IGN ‘Street...
  • Capcom kündigt ein iPhone-Street Fighter IV an Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
Paar Tage alt, aber hab erst jetzt die Gelegenheit das zu posten:

tba-street-fighter-iv-t4cd.jpg

"Der japanische Videospielentwickler kündigt ‘ in einer iPhone-Version an. Im März soll die populäre Beat’em-Up-Serie, die 2009 im vierten Teil ein spektakuläres Comeback startete, für das Apple Telefon erscheinen. In der offiziellen Kampfaufstellung finden sind bislang und . Die komplette SF4-Crew soll jedoch ebenfalls in seiner vollen Farben- und Animationspracht vertreten sein. Das Set an Angriffs-Attacken wird als vollständig beschrieben und soll inklusive der Ultra-Combos auf das virtuelle Joypad abgebildet werden. Speziell die Hardcore-Fighter dürften sich jetzt am Kopf kratzen, ob die übergeblendeten Joystick- und Tasteneingaben spielbar ausfallen. Die Beantwortung dieser Frage, wird uns erst nach der Veröffentlichung vorliegen, wenn einige Duellrunden – auch im Mehrspielermodus über Bluetooth – überstanden sind."

Mehr Bilder:

Quelle: i

• Capcom kündigt ein iPhone-Street Fighter IV an Beitrag #2
Mehr fail als das gehts nich, hm gut nachgedacht apple, ein beatem up wo man vlt vorhaben könnte combos zu drücken statt wie ein 08/15 random online noob irgendwelche unsafen shoryus zu spammen und ganze zeit irgendein mist rauszumashen, wird bestimmt sehr skillig und so -______-

Schüttel das iphone für einen ultra und schlag es gegen die wand wenn er whifft xD

• Capcom kündigt ein iPhone-Street Fighter IV an Beitrag #3
Ähm, Capcom und nicht Apple.^^

• Capcom kündigt ein iPhone-Street Fighter IV an Beitrag #5
Pff, ich lass mich nicht aufn Flamewar ein.^^
Wollts nur ankündigen. Außerdem sind die meisten Spieler eher Casual Zocker und erwarten von einem Spiel nur paar Stunden Spielspaß und es ist eh jedem klar, dass man damit nicht herausragende Kombos erwarten kann.
Um mal die größten Kontrapunkte zu entkräften die mir eben eingefallen sind. :p

PS: Hat noch wer ne SNES mit Street Fighter II zuhause? Zock das die Tage Nonstop mit Freunden. :D

• Capcom kündigt ein iPhone-Street Fighter IV an Beitrag #6
ATeKa schrieb:
Wollts nur ankündigen. Außerdem sind die meisten Spieler eher Casual Zocker und erwarten von einem Spiel nur paar Stunden Spielspaß und es ist eh jedem klar, dass man damit nicht herausragende Kombos erwarten kann.
Um mal die größten Kontrapunkte zu entkräften die mir eben eingefallen sind. :p

PS: Hat noch wer ne SNES mit Street Fighter II zuhause? Zock das die Tage Nonstop mit Freunden. :D

Ich habe mit glück an meinem B-Day ne SNES bei mir stehen. ^^

• Capcom kündigt ein iPhone-Street Fighter IV an Beitrag #7
ATeKa schrieb:

Lol @casual gamer argument, klar sind leider 90% casual spieler, aber die zu unterstützen geht eindeutig in die flasche richtung, es sollen immer diejenigen zielgruppe sein, die was vom spiel verstehen und auch alle spielelemente ausnutzen...

Oder meinse wenn du sagen wir mal schach erfunden hättest und es kommt ne version raus nur mit damen und königen, würd dir doch auch misfallen oder?

Ist einfach ne verfälschung des spiels, ne degradierung in richtung casual, so wien porsche motor in nen trabbi einbauen, wobei das sogar noch mehr sinn hätte...

• Capcom kündigt ein iPhone-Street Fighter IV an Beitrag #8
Ist mir doch egal, ich werds nicht Spielen.

Thema:

Capcom kündigt ein iPhone-Street Fighter IV an

Capcom kündigt ein iPhone-Street Fighter IV an - Ähnliche Themen

Street Fighter IV: Hatte ja hier angekündigt, dass es bald erscheinen soll und ist dann, für mich, überraschend schnell im Appstore aufgetaucht. Das neue Street...
Super Street Fighter IV: Nachdem es kein Geheimnis mehr ist, dass ein “Super Street Fihter IV” kommen wird, macht es Capcom nun offiziell. Dazu hat man den ersten Teaser...
Street Fighter IV Collector Edition: Zu Beginn nächsten Jahres erscheint das sehnlichst erwartete Street Fighter IV von Capcom. Endlich darf man wieder mit der süßen Chun Li den...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Street Fighter IV Packshots enthüllt!: Capcom hat nun das endgültige Designs des Street Fighter IV Packshot veröffentlicht, sowie das der Collectors Edition. Zuletzt war noch Chun-Li...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben