Spiel Speichert nicht

Diskutiere Spiel Speichert nicht im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo brauche mal Hilfe! Ich habe das Spiel Virtual Tennis. Beim Starten kommt die Meldung "nicht genügend Speicher verfügbar das Spiel braucht...
  • Spiel Speichert nicht Beitrag #1
T

TschiTschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo brauche mal Hilfe!

Ich habe das Spiel Virtual Tennis. Beim Starten kommt die Meldung "nicht genügend Speicher verfügbar das Spiel braucht 178Kb zum speichen". Meine Speicherkarte ist aber leer und mehr als 7000MB Platz. Ich habe schon ziemlich alles Probiert. Speicherkarte formatiert und Einstellung im Spiel u.s.w Was kann da sein? Am Anfang gings ja auch.

Danke für die Hilfe im Vorraus!

• Spiel Speichert nicht Beitrag #2
Hast du schon versucht das Speicherkartenformat in den Einstellungen zu ändern? ich bin mir nicht ganz sicher ob das nur für sInternet gilt aber n Versuch is es ja wert!

Thema:

Spiel Speichert nicht

Spiel Speichert nicht - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben