Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp upgrade
Diskutiere Psp upgrade im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; HALLO
Ich habe die dicke psp und habe mir jetzt ein gans neues spiel gekauft und da muss ich sie apgraden wenn ich es du steht immer nur (spiel...
Psp upgrade Beitrag #1
K
kaini96
Punkte Reaktionen
0
HALLO
Ich habe die dicke psp und habe mir jetzt ein gans neues spiel gekauft und da muss ich sie apgraden wenn ich es du steht immer nur (spiel kann nicht gestartet werden )
Einstellungen -> Systemeinstellungen weiter unten System Info
oder da in der nähe
Psp upgrade Beitrag #5
K
kaini96
Punkte Reaktionen
0
3.52 aber ich kann nicht apgraden
Psp upgrade Beitrag #6
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
von wo hast du denn dasupdate runtergeladen? war das auf der disc drauf?
auf welche version willst du denn upgraden?
Psp upgrade Beitrag #7
K
kaini96
Punkte Reaktionen
0
auf der disc das spiel heist mtv vs atv revlex
auf 6.2
Psp upgrade Beitrag #8
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
Also
Du hast ein Spiel gekauft
Wenn du das Spiel mit dem UMD-Icon starten möchtest, kommt die Meldung du sollest upgraden? Und dann startest du das Update mit dem Icon darunter?
Psp upgrade Beitrag #9
K
kaini96
Punkte Reaktionen
0
richtig nur geht es nicht da steht immer "spiel konnte nicht gestartet werden und daruter stet in klammer dadadadapsp:-(
Psp upgrade Beitrag #10
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
Wenn du keine CFW hast würde ich mir das Update mal (von einer Vertrauenswürdigen Quelle) aus dem Internet laden und installieren
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...