playstation store

Diskutiere playstation store im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute hab ne Frage welche Zahlungsmöglichkeiten hab ich beim Playstation Store.
  • playstation store Beitrag #1
P

psp123

Gast
Hi Leute hab ne Frage welche Zahlungsmöglichkeiten hab ich beim Playstation Store.

• playstation store Beitrag #2
kreditkarte oder psncards...

• playstation store Beitrag #3
Danke für die Antwort
-----
Woher kriege ich die playtation network card her

• playstation store Beitrag #4
Ausm Geschäft oder Inet

• playstation store Beitrag #5
also saturn, mediamarkt, gamestop, usw.

• playstation store Beitrag #6
Allerdings werden die erst ab 18 verkauft. Weiß ja nun nicht, wie alt du bist.

• playstation store Beitrag #7
Werden auch unter 18 verkauft, da steht nur ne 18er empfehlung drauf

• playstation store Beitrag #8
OCV schrieb:
Werden auch unter 18 verkauft, da steht nur ne 18er empfehlung drauf

Oh, ok. Ich dachte weil das Logo ja das selbe wie auf Games etc. ist, würden die erst ab 18 verkauft werden. Aber ich denke die meisten Läden halten sich an die Empfehlung.

• playstation store Beitrag #9
is aber völliger schwachsin, app-store karten haben ja auch keine altersbeschränkung

Thema:

playstation store

playstation store - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Altersüberprüfung Playstation Store: Cześć. Niedługo kupię PS5. Zwracam się do Was z pytaniem: Czy w PlayStation Store jest weryfikacja wieku na podstawie dowodu osobistego, czy też...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben