playstation store

Diskutiere playstation store im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute hab ne Frage welche Zahlungsmöglichkeiten hab ich beim Playstation Store.
  • playstation store Beitrag #1
P

psp123

Gast
Hi Leute hab ne Frage welche Zahlungsmöglichkeiten hab ich beim Playstation Store.

• playstation store Beitrag #2
kreditkarte oder psncards...

• playstation store Beitrag #3
Danke für die Antwort
-----
Woher kriege ich die playtation network card her

• playstation store Beitrag #4
Ausm Geschäft oder Inet

• playstation store Beitrag #5
also saturn, mediamarkt, gamestop, usw.

• playstation store Beitrag #6
Allerdings werden die erst ab 18 verkauft. Weiß ja nun nicht, wie alt du bist.

• playstation store Beitrag #7
Werden auch unter 18 verkauft, da steht nur ne 18er empfehlung drauf

• playstation store Beitrag #8
OCV schrieb:
Werden auch unter 18 verkauft, da steht nur ne 18er empfehlung drauf

Oh, ok. Ich dachte weil das Logo ja das selbe wie auf Games etc. ist, würden die erst ab 18 verkauft werden. Aber ich denke die meisten Läden halten sich an die Empfehlung.

• playstation store Beitrag #9
is aber völliger schwachsin, app-store karten haben ja auch keine altersbeschränkung

Thema:

playstation store

playstation store - Ähnliche Themen

PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben