Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FF dissidia vs. crisis core
Diskutiere FF dissidia vs. crisis core im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi leute
hab mir überlegt dass ich mir ein ff kaufen will .Hab mir auch schon so wiemlich alle für die psp angeschaut kann mich aber nicht...
FF dissidia vs. crisis core Beitrag #1
B
Breit
Gast
hi leute
hab mir überlegt dass ich mir ein ff kaufen will .Hab mir auch schon so wiemlich alle für die psp angeschaut kann mich aber nicht entscheiden:-(.In meiner engeren Auswahl steht FF Dissidia und crisi core.........welches findet ihr besser? oder findet ihr auch ein ganz anderes FF besser?
danke im vorraus Breit[-o<
Wenn du die Möglichkeit hast dir etwas über das PSN zu kaufen würde ich dir FF 7 und/oder FF 8 empfehlen. Sind zwar von der PS1 sind aber trotzdem klasse Titel *auch wenn ich beide noch nicht durch habe* und lassen sich auch super auf der PSP spielen! =)
FF dissidia vs. crisis core Beitrag #3
B
Breit
Gast
sind diese rundenbasiert? bin nicht wirklich ein fan von spielen die rundenbasiert sind...ff7 gibt es auch auf der psp oder? (könntet ihr mir viell. noch ein anderes gutes rollenspiel nennen?)
Ja sind runden basiert.
Und nein das originale FF gibt es nicht direkt auf der PSP aber wie gesagt, als PSN PS1 Titel lässt es sich auch auf der PSP spielen
FF dissidia vs. crisis core Beitrag #5
Stacker
Punkte Reaktionen
0
Und wenn du trotzdem Dissidia oder Crisis Core haben willst, würde ich dir zu Crisis Core raten, da es halt ein "echtes" FF ist. Dissidia geht ja schon mehr in richtung Beat`em Up und hat auch keine richtige Story-Line wie es CC hat. Allerdings, das wirst du ja wahrscheinlich schon über CC gelesen haben, spielt es 5 Jahre vor FF7 und wenn du dich wirklich tief in die Story "reinarbeiten" möchtest, würde ich dir empfehlen auch FF7 zu spielen, vielleicht sogar noch bevor du mit CC anfängst. Aber man muss nicht unbedingt FF7 gespielt haben um die Story zu verstehen, nur kommt einem dann so manches detail logischer vor
Also wie gesagt wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Crisis Core nehmen, da es einfach mehr FF ist als Dissidia.
mfg, Stacker
FF dissidia vs. crisis core Beitrag #6
K
Kritte
Punkte Reaktionen
0
Wenn du ein anderes Rollenspiel suchst würde ich dir "Ratchet & Clank : Size Matters" ans Herz legen.
Ratchet & Clank kennst du ja bestimmt und es is wirklich gut im gameplay und hat eine gute Langzeitmotivation.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welche Konsole ist für mich besser geeignet?: Hi,
also das wird jetzt nicht eine von den 0815-Fragen á la "welche Konsole ist besser...?". Ich habe mich intensiv mit der PS4 Slim und der Xbox...
eBook - Reader: Moin.
Ich will meiner besseren hälfte zu weihnachten so ein eBook-Reader schenken. Da ich dazu eventuell die amazon cybermonday woche nutzen...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...