Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP: Erfolgreichsten Downloads
Diskutiere PSP: Erfolgreichsten Downloads im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Der aktuellste Teil der Pulse stellt die bisher erfolgriechsten PSP Teile via Download dar:
1. Final Fantasy VII
2. Final Fantasy VIII...
PSP: Erfolgreichsten Downloads Beitrag #1
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Der aktuellste Teil der Pulse stellt die bisher erfolgriechsten PSP Teile via Download dar:
1. Final Fantasy VII
2. Final Fantasy VIII
3. Tetris
4. God of War: Chains of Olympus
5. Grand Theft Auto: Liberty City Stories
6. LittleBigPlanet
7. Grand Theft Auto: Vice City Stories
8. Madden NFL 10
9. Gran Turismo
10. Resident Evil 2
Finde Liberty City Storytechnisch viel besser, auch grafisch. Gameplay ist ja fast beides Synchron...
PSP: Erfolgreichsten Downloads Beitrag #5
K
Kritte
Punkte Reaktionen
0
Ich finde eig. beide ungefähr gleich gut...
nur dass man beim einen noch schwimmen kann find ich ganz geil, wenn man vor den Bullen abhaut und die dann mit ihren autos ins wasser donnern
PSP: Erfolgreichsten Downloads Beitrag #6
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
kan man in lib. auch, musst halt direkt hinter dir haben, aufs meer zurasen und an der klippe die handbremse anlegen...sieht auch geil aus
PSP: Erfolgreichsten Downloads Beitrag #7
K
Kritte
Punkte Reaktionen
0
gut stimmt aber ich finds lustiger wenn mans aus dem Meer aus sieht aber naja ist ja jetzt auch net so wichtig
PSP: Erfolgreichsten Downloads Beitrag #8
$
$<Marco>$
Punkte Reaktionen
0
LOL Schwimmen? Hab gedacht geht nur In San Andreas. Sorry für die Noob frage hab auf der PSP aber noch kein GTA gezockt wurde das bei den PSP versionen abgeändert? OO
LOL Schwimmen? Hab gedacht geht nur In San Andreas. Sorry für die Noob frage hab auf der PSP aber noch kein GTA gezockt wurde das bei den PSP versionen abgeändert? OO
mehr oder weniger.
In Vice City ging es nicht, dafür aber in Vice City Storys.
Dass dann aber auf allen Plattformen.
Vice City Storys kam aber auch nach SA und warum die das bei LCS nicht genacht haben? :-k
Das Feature kam aber erstmalig bei San Andreas vor.
Ich find das Vice City Storys ein sau guten Flair rüberbringt. Mehr als LCS.
Nur mein Geschmack
Ich muss zugeben ich hab vice city stories nicht durch geschafft wegen dieser einen mission wo man zum flughafen geht, lance vance abholt und dann im auto die leute abballern muss und danach auch noch mal ballern...
Kollege von mir (weltbester GTA spieler, hat GTA weltrekorde im 2 stelligen bereich, in san andreas die meisten, aber soweit ich weiss auch in vice city und GTA3) lacht natürlich nur müde übers nciht durchschaffen xD
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft.
Also, es...
Tausche Suche Fifa 14 PS3: Hey Leute ;)
Suche Fifa 14 für die Ps3, folgende Spiele stehen zum Tausch zur Verfügung:
Assassins Creed Black Flag
Fifa 13...
Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4
DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein!
Preise in fett sind die...
Vorstellung: Hallo und Willkommen in der Grand Theft Auto-Gruppe!
Als alter Ur-Fan der Serie ist für mich die Gründung dieser Gruppe ein absolut MUß! Bis auf...