Hilfe

Diskutiere Hilfe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wenn ich sie anschalte blinkt die Power LED aber es kommt kein Bild und Ton. Nach 10 Sekunden geht sie wieder aus. Weiss jemand was man da machen...
  • Hilfe Beitrag #1
X

xxxmetin

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich sie anschalte blinkt die Power LED aber es kommt kein Bild und Ton. Nach 10 Sekunden geht sie wieder aus. Weiss jemand was man da machen kann?
Für eure Hilfe besten Dank im Vorraus!

• Hilfe Beitrag #2
Schonmal mit Batterie aufladen Probiert?
Geht sie denn nur mit Netzkabel an?

Zufällig nen Pandora Akku gemacht?

• Hilfe Beitrag #3
2 fragen:
1) haste du sie geflasht?
2) spielst du metin2?

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • MaZocker
  • Chrysalis
Oben