Hilfe

Diskutiere Hilfe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wenn ich sie anschalte blinkt die Power LED aber es kommt kein Bild und Ton. Nach 10 Sekunden geht sie wieder aus. Weiss jemand was man da machen...
  • Hilfe Beitrag #1
X

xxxmetin

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich sie anschalte blinkt die Power LED aber es kommt kein Bild und Ton. Nach 10 Sekunden geht sie wieder aus. Weiss jemand was man da machen kann?
Für eure Hilfe besten Dank im Vorraus!

• Hilfe Beitrag #2
Schonmal mit Batterie aufladen Probiert?
Geht sie denn nur mit Netzkabel an?

Zufällig nen Pandora Akku gemacht?

• Hilfe Beitrag #3
2 fragen:
1) haste du sie geflasht?
2) spielst du metin2?

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben