PSP --> TV

Diskutiere PSP --> TV im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, möchte mit meiner PSP 2000 Slim mit originaler Firmware Spiele über den Fernseher spielen. Welche Bedingungen müssen dafür erfüllt sein...
  • PSP --> TV Beitrag #1
G

giggel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte mit meiner PSP 2000 Slim mit originaler Firmware Spiele über den Fernseher spielen.
Welche Bedingungen müssen dafür erfüllt sein?
Welchen Kabel brauche ich?
usw.
Habe bisher nur alte Informationen dazu gefunden...
Danke schonmal

• PSP --> TV

Anzeige

• PSP --> TV Beitrag #3
Ein HD Fähiges TV Gerät ist natürlich erforderlich.

• PSP --> TV Beitrag #4
über scart kabel geht nix?

• PSP --> TV Beitrag #6
Ich hab ein scart aufsatz, in den man die komponentenkabel reinmachen kann, funkzt prima

• PSP --> TV Beitrag #7
MasTa-Zocker schrieb:
Ich hab ein scart aufsatz, in den man die komponentenkabel reinmachen kann, funkzt prima

Ein Scart-Component-Adapter?
Gibts sowas?

• PSP --> TV Beitrag #8
scrt2rcasw.jpg

• PSP --> TV Beitrag #9
[@rn@g€ schrieb:

Component is ber das mit den vielen Steckern und dient zur HD-Übertragung. Und HD auf Scart macht wenig Sinn.

• PSP --> TV Beitrag #10
also gibt es keine möglichkeit mit einem älteren röhrenfernseher psp zu spielen?
oder gibt es doch einen componenten-scart-adapter der zum spielen dient?

• PSP --> TV Beitrag #11
Auf einer Röhre gibt es nur ein Kabel für Filme und Bilder angucken aber leider nicht zum spielen.

• PSP --> TV Beitrag #12
giggel schrieb:
also gibt es keine möglichkeit mit einem älteren röhrenfernseher psp zu spielen?
oder gibt es doch einen componenten-scart-adapter der zum spielen dient?

Wie Voldo schon sagte, leider nicht.
Und Component dient zur Übertragung von HD-Signalen. Und HD und Röhre verträgt sich nicht ;)

Thema:

PSP --> TV

PSP --> TV - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben