PSP --> TV

Diskutiere PSP --> TV im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, möchte mit meiner PSP 2000 Slim mit originaler Firmware Spiele über den Fernseher spielen. Welche Bedingungen müssen dafür erfüllt sein...
  • PSP --> TV Beitrag #1
G

giggel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte mit meiner PSP 2000 Slim mit originaler Firmware Spiele über den Fernseher spielen.
Welche Bedingungen müssen dafür erfüllt sein?
Welchen Kabel brauche ich?
usw.
Habe bisher nur alte Informationen dazu gefunden...
Danke schonmal

• PSP --> TV

Anzeige

• PSP --> TV Beitrag #3
Ein HD Fähiges TV Gerät ist natürlich erforderlich.

• PSP --> TV Beitrag #4
über scart kabel geht nix?

• PSP --> TV Beitrag #6
Ich hab ein scart aufsatz, in den man die komponentenkabel reinmachen kann, funkzt prima

• PSP --> TV Beitrag #7
MasTa-Zocker schrieb:
Ich hab ein scart aufsatz, in den man die komponentenkabel reinmachen kann, funkzt prima

Ein Scart-Component-Adapter?
Gibts sowas?

• PSP --> TV Beitrag #8
scrt2rcasw.jpg

• PSP --> TV Beitrag #9
[@rn@g€ schrieb:

Component is ber das mit den vielen Steckern und dient zur HD-Übertragung. Und HD auf Scart macht wenig Sinn.

• PSP --> TV Beitrag #10
also gibt es keine möglichkeit mit einem älteren röhrenfernseher psp zu spielen?
oder gibt es doch einen componenten-scart-adapter der zum spielen dient?

• PSP --> TV Beitrag #11
Auf einer Röhre gibt es nur ein Kabel für Filme und Bilder angucken aber leider nicht zum spielen.

• PSP --> TV Beitrag #12
giggel schrieb:
also gibt es keine möglichkeit mit einem älteren röhrenfernseher psp zu spielen?
oder gibt es doch einen componenten-scart-adapter der zum spielen dient?

Wie Voldo schon sagte, leider nicht.
Und Component dient zur Übertragung von HD-Signalen. Und HD und Röhre verträgt sich nicht ;)

Thema:

PSP --> TV

PSP --> TV - Ähnliche Themen

Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS4 Audio geht nicht und Audiooptionen fehlen: Hallo, Ich habe ein Audioproblem(kein Ton) bei meiner PS4 Slim schon etwas länger, aber da ich meine PS4 nicht genutzt hatte, habe ich mich nicht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben