Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP go - custom firmware
Diskutiere PSP go - custom firmware im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo,
habe eine psp go und würde gerne wissen wie man custom firmware drauf installiert.... ????
kann mir jemand weiter helfen'??
PSP go - custom firmware Beitrag #1
M
Maschine2810
Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe eine psp go und würde gerne wissen wie man custom firmware drauf installiert.... ????
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...