Kaufberatung: Go! oder 3000?

Diskutiere Kaufberatung: Go! oder 3000? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hey leute ich hab mich gerade erst angemeldet und hab auch gleich mal ne frage an euch . also ich hatte bis vor kurzem noch die psp slim musste...
  • Kaufberatung: Go! oder 3000? Beitrag #1
T

tunesier41

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich hab mich gerade erst angemeldet und hab auch gleich mal ne frage an euch .
also ich hatte bis vor kurzem noch die psp slim musste die aber verkaufen. so jetzt hab ich aber wieder bock auf ne psp und nun stellt sich mir die frage psp 3000 oder psp go ? also ich hab mir jetzt schon viele videos angeguckt kann mich aberimmer noch nicht so recht entscheiden .
vielleicht könnt ihr mir ja mit dem ein oder anderen argument für 3000 oder go helfen .

Mit freundlichen grüßen :D

• Kaufberatung: Go! oder 3000? Beitrag #2
tunesier41 schrieb:
hey leute ich hab mich gerade erst angemeldet und hab auch gleich mal ne frage an euch .
also ich hatte bis vor kurzem noch die psp slim musste die aber verkaufen. so jetzt hab ich aber wieder bock auf ne psp und nun stellt sich mir die frage psp 3000 oder psp go ? also ich hab mir jetzt schon viele videos angeguckt kann mich aberimmer noch nicht so recht entscheiden .
vielleicht könnt ihr mir ja mit dem ein oder anderen argument für 3000 oder go helfen .

Mit freundlichen grüßen :D

Eine wichtige Frage: Legst du Wert auf Homebrew etc.?

• Kaufberatung: Go! oder 3000? Beitrag #3
ohne dich verärgern zu wollen aber was ist das ?:confused:

• Kaufberatung: Go! oder 3000? Beitrag #4
selbstgeschriebene programme von drittanwendern, sehr hilfreich, aber von sony nicht unterstützt
goolge einfach nach homebrew, oder nutz die sufu
während du suchst, werden dir sachen wie magic memory stick begegnen, die kannste auch googlen.

• Kaufberatung: Go! oder 3000? Beitrag #5
nö so was is mir eigentlich nicht so wichtig. ich will eigentlich nur videos gucken und spielen. -.-

• Kaufberatung: Go! oder 3000? Beitrag #6
tunesier41 schrieb:
nö so was is mir eigentlich nicht so wichtig. ich will eigentlich nur videos gucken und spielen. -.-

Dann rate ich zur Go!. Is portabler weil kleiner und leichter. Du hast 16GB integrierten Speicher und Bluetooth an Bord.
Allerdings wurde auf das UMD-Laufwerk verzichtet. Also kannst du nur noch über den PSN-Store Spiele beziehen.

• Kaufberatung: Go! oder 3000? Beitrag #7
ok ..hm.. also der Playstationstore is wirrklich die einziege bezugsquelle für spiele ...?

• Kaufberatung: Go! oder 3000? Beitrag #8
tunesier41 schrieb:
ok ..hm.. also der Playstationstore is wirrklich die einziege bezugsquelle für spiele ...?

Ja, kein optisches Laufwerk vorhanden.

• Kaufberatung: Go! oder 3000? Beitrag #9
so ich war mir heute ne psp kaufen ne slim and lite. dazu gabs 2 filme und grand turismo. insgesamt für 150 takken.
was sind die ersten schritte und ersten downloads die ich machen muss ?
am besten gleich mit link

danke im vorraus ;)

• Kaufberatung: Go! oder 3000? Beitrag #10
tunesier41 schrieb:
so ich war mir heute ne psp kaufen ne slim and lite. dazu gabs 2 filme und grand turismo. insgesamt für 150 takken.
was sind die ersten schritte und ersten downloads die ich machen muss ?
am besten gleich mit link

danke im vorraus ;)

Also willst du downgraden?

• Kaufberatung: Go! oder 3000? Beitrag #11
jap !

• Kaufberatung: Go! oder 3000? Beitrag #12
Habe ich doch gefragt^^
Ob du Wert auf Homebrews und sowas legst^^

• Kaufberatung: Go! oder 3000? Beitrag #13
nein legt er nicht, er will nur ison, is doch logisch...

• Kaufberatung: Go! oder 3000? Beitrag #14
tunesier41 schrieb:
hast du 3000 oder 2000
bei 2000:welchen datacode hat deine psp? (steh unter batterie)
bei 3000: haste pech, downgraden geht (noch) nich

• Kaufberatung: Go! oder 3000? Beitrag #15
is ne 2000 und ich hab sie gestern bei nem kumpel cracken lassen hab jetzt 20 spiele drauf. aber ich find keine vernünftige seite zum dwnld.

• Kaufberatung: Go! oder 3000? Beitrag #16
tunesier41 schrieb:
is ne 2000 und ich hab sie gestern bei nem kumpel cracken lassen hab jetzt 20 spiele drauf. aber ich find keine vernünftige seite zum dwnld.

Die wirste auch hier nich kriegen

• Kaufberatung: Go! oder 3000? Beitrag #17
flasherle schrieb:
nein legt er nicht, er will nur ison, is doch logisch...

tunesier41 schrieb:

Ding ding ding ding ding

• Kaufberatung: Go! oder 3000? Beitrag #18
Also ich würde dir zu ner psp 1004 oder ner psp 2000 raten unter Datacode 7c , denn auf diese kann man noch ein cfw draufspuelenpsp:lol:

• Kaufberatung: Go! oder 3000? Beitrag #19
Chillahans schrieb:
Also ich würde dir zu ner psp 1004 oder ner psp 2000 raten unter Datacode 7c , denn auf diese kann man noch ein cfw draufspuelenpsp:lol:

genaugenommen unter 8c^^

Thema:

Kaufberatung: Go! oder 3000?

Kaufberatung: Go! oder 3000? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Ratchet & Clank (Schwunghaken): Hallo zusammen, ist vielleicht eine ne recht billige Frage aber ich stehe kurz vor der Verzweiflung, da ich gerade in diesem Spiel an einer Stelle...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben