Psp Slim downgrade hilfe

Diskutiere Psp Slim downgrade hilfe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe eine PSP slim & Light der data code ist 8C Da ist die Version 6.20 drauf Ich habe einen Pandora akku im internet bestellt den hab ich...
  • Psp Slim downgrade hilfe Beitrag #1
M

Mangofanta

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine PSP slim & Light
der data code ist 8C
Da ist die Version 6.20 drauf
Ich habe einen Pandora akku im internet bestellt den hab ich schon aber ich hab noch kein mms ich hab es schon probiert aber wenn ich dann den mms reinmach dann den akku dann kommt da nix also der bildschirm geht nicht an nur die Grüne lampe.....

Währ echt net wenn mir jemand helfen könnte

• Psp Slim downgrade hilfe Beitrag #2
Liegt halt an 8C

• Psp Slim downgrade hilfe Beitrag #3
kannst kein downgrade machen weil das 8c ist. wenn dass unter 8c ist dann könntest du das.

Thema:

Psp Slim downgrade hilfe

Psp Slim downgrade hilfe - Ähnliche Themen

Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Custom Software Verzweiflung: Hallo PSP-Freunde, ich bin Laie auf dem Gebiet der PSP und brauche mal euren Rat. Ich habe folgendes Tutorial angewendet (...
PSP downgraden: He aslo ich wollte heute meine neue PSP-2004 downgraden und hab mich dazu auch schon bei ein paar Internetseiten informiert. Ich hab sogar den...
Wollte PSP mit pandora akku und card flashen: Erstmal Hallo, Wie schon im Titel ich habs versucht doch bei 4% hörte es auf zu laden habe um die 10 min. gewarten. Doch es passierte überhaupt...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben