PSP Downgraden in Greifswald?

Diskutiere PSP Downgraden in Greifswald? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo und guten Abend, da ich mich nicht wirklich daran traue meine PSP downzugraden, wollte ich auf diesem Wege nach Hilfe suchen. Vllt. kann...
  • PSP Downgraden in Greifswald? Beitrag #1
E

EisenKurt

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Abend,

da ich mich nicht wirklich daran traue meine PSP downzugraden, wollte ich auf diesem Wege nach Hilfe suchen. Vllt. kann mir da jemand helfen und hat zufällig die benötigte Hardware (Pandora) zur Hand.

Cheerio,
Phil

Thema:

PSP Downgraden in Greifswald?

PSP Downgraden in Greifswald? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Downgrade Hilfe: Hallo ich suche jemanden in Wunstorf und Umgebung der mir helfen kann meine ps3 zu Downgraden von 4.81 auf 3.55
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Verzögerung in allen Spielen: Hallo erstmal ich hab ein dickes Problem und frag mich mal hier durch Ich hab seit 2 Monaten eine ps4, hab mir noch ein schönen e-sport Gaming...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben