PSP Ersatzteile Shop

Diskutiere PSP Ersatzteile Shop im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute, wollt ma fragen ob es einen Ersatzteile Shop in Berlin gibt bei dem man Analog Sticks und sowas kaufen. Denn iich will nicht bei Ebay 2...
  • PSP Ersatzteile Shop Beitrag #1
I

imported_psp_king

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wollt ma fragen ob es einen Ersatzteile Shop in Berlin gibt bei
dem man Analog Sticks und sowas kaufen.
Denn iich will nicht bei Ebay 2 Wochen auf nen blöden Analog Stick warten.
Wäre sehr nett wenn mir einer weiter helfen könnte.

Ich bedanke mich schon im vorraus

psp_king

• PSP Ersatzteile Shop Beitrag #2
Thema:

PSP Ersatzteile Shop

PSP Ersatzteile Shop - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Bann: Hey Leute, bin neu Hier und hätte da auch gleich mal ne Frage: Und zwar wurde mein Psn Account "vorübergehend Ausgesetzt" wegen einer...
PS4 an PC 5.1 Soundsystem +A -A: Hi Leute, ich habe mir eine Playstation 4 vorbestellt und diese kommt (hoffentlich) nächste Woche Freitag bei mir an. Die PS4 nutz ja einen...
PSN Spiel gesucht: Hi, da ich grade nichts zu zocken habe, und nen paar langweilige Wochen vor mir liegen, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir irgendwelche...
Nicht genügend Speicher: Hi, ich habe mir vor einem Jahr eine PS3 Superslim mit 12 GB gekauft. Nur hab ich jetzt bemerkt, dass dieser Speicher nicht ausreicht. Deswegen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben