PSP Ersatzteile Shop

Diskutiere PSP Ersatzteile Shop im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute, wollt ma fragen ob es einen Ersatzteile Shop in Berlin gibt bei dem man Analog Sticks und sowas kaufen. Denn iich will nicht bei Ebay 2...
  • PSP Ersatzteile Shop Beitrag #1
I

imported_psp_king

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wollt ma fragen ob es einen Ersatzteile Shop in Berlin gibt bei
dem man Analog Sticks und sowas kaufen.
Denn iich will nicht bei Ebay 2 Wochen auf nen blöden Analog Stick warten.
Wäre sehr nett wenn mir einer weiter helfen könnte.

Ich bedanke mich schon im vorraus

psp_king

• PSP Ersatzteile Shop Beitrag #2
Thema:

PSP Ersatzteile Shop

PSP Ersatzteile Shop - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Bann: Hey Leute, bin neu Hier und hätte da auch gleich mal ne Frage: Und zwar wurde mein Psn Account "vorübergehend Ausgesetzt" wegen einer...
PS4 an PC 5.1 Soundsystem +A -A: Hi Leute, ich habe mir eine Playstation 4 vorbestellt und diese kommt (hoffentlich) nächste Woche Freitag bei mir an. Die PS4 nutz ja einen...
PSN Spiel gesucht: Hi, da ich grade nichts zu zocken habe, und nen paar langweilige Wochen vor mir liegen, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir irgendwelche...
Nicht genügend Speicher: Hi, ich habe mir vor einem Jahr eine PS3 Superslim mit 12 GB gekauft. Nur hab ich jetzt bemerkt, dass dieser Speicher nicht ausreicht. Deswegen...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben