Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Diskutiere Grand Theft Auto: Chinatown Wars im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel nach folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Wie bewertest du dieses Spiel?

• Sehr Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

• Mittelmäßig

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Grand Theft Auto: Chinatown Wars Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel nach folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar Gründe)

Positives:
(ein paar Gründe)

Negatives:
(ein paar Gründe)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

• Grand Theft Auto: Chinatown Wars Beitrag #2
Die Grafik ist: 1: Im Gegensatz zum DS Super! Aber auch für PSP Grafik sehr gut und immer schön flüssig.
Sound ist : 1: Sehr gute Beats/Sounds, immer passend zu den jeweiligen Szenen
Langzeitmotivation: 1: Es gibt sehr viele verschiedene Missionen wie in allen GTA Titeln, sogar mit Drogen dealen kann man!
Multiplayer: Noch nicht getestet

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
Review geguckt und hat mich überzeugt

Positives:
Gute Story, Gute Grafik, viele Funktionen und Missionen, neue gelungene Perspektive.

Negatives:
Manchmal kann das Anvisieren sehr frustrierend sein.

Fazit: 1
Wieder einmal ein sehr guter GTA Teil, in einer GTA1/2 artigen 3D Perspektive, die auch sehr gelungen ist. Car Handling auch sehr gut umgesetzt. Ich kanns nur empfehlen :)

Hier noch ein gutes Review:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=70KpZn2cNGY[/ame]

Thema:

Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Grand Theft Auto: Chinatown Wars - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Grand Theft Auto: Vice City für PlayStation 3: Hallo zusammen, ich habe mir im PlayStation Store das Grand Theft Auto Paket mit III, Vice City und San Andreas gekauft. Allerdings ist die...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben