Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Diskutiere Grand Theft Auto: Chinatown Wars im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel nach folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Wie bewertest du dieses Spiel?

• Sehr Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

• Mittelmäßig

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Grand Theft Auto: Chinatown Wars Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel nach folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar Gründe)

Positives:
(ein paar Gründe)

Negatives:
(ein paar Gründe)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

• Grand Theft Auto: Chinatown Wars Beitrag #2
Die Grafik ist: 1: Im Gegensatz zum DS Super! Aber auch für PSP Grafik sehr gut und immer schön flüssig.
Sound ist : 1: Sehr gute Beats/Sounds, immer passend zu den jeweiligen Szenen
Langzeitmotivation: 1: Es gibt sehr viele verschiedene Missionen wie in allen GTA Titeln, sogar mit Drogen dealen kann man!
Multiplayer: Noch nicht getestet

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
Review geguckt und hat mich überzeugt

Positives:
Gute Story, Gute Grafik, viele Funktionen und Missionen, neue gelungene Perspektive.

Negatives:
Manchmal kann das Anvisieren sehr frustrierend sein.

Fazit: 1
Wieder einmal ein sehr guter GTA Teil, in einer GTA1/2 artigen 3D Perspektive, die auch sehr gelungen ist. Car Handling auch sehr gut umgesetzt. Ich kanns nur empfehlen :)

Hier noch ein gutes Review:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=70KpZn2cNGY[/ame]

Thema:

Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Grand Theft Auto: Chinatown Wars - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Grand Theft Auto: Vice City für PlayStation 3: Hallo zusammen, ich habe mir im PlayStation Store das Grand Theft Auto Paket mit III, Vice City und San Andreas gekauft. Allerdings ist die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben