PSP Store preissenkungen

Diskutiere PSP Store preissenkungen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Wird Sony nach und nach die Preise der Minis senken oder irgentwann auch vielleicht ein paar Minis um sonst anibieten? Wie z.B im App-Store?
  • PSP Store preissenkungen Beitrag #1
P

PSP-3004-Fan

Punkte Reaktionen
0
Wird Sony nach und nach die Preise der Minis senken oder irgentwann auch vielleicht ein paar Minis um sonst anibieten? Wie z.B im App-Store?

• PSP Store preissenkungen Beitrag #2
Das weiß keiner so recht, aber ich vermute mal schon. ^^

• PSP Store preissenkungen Beitrag #3
gut denn ich hab mir ne 50 Euro network card gekauft und will noch länger was von der haben^^

Thema:

PSP Store preissenkungen

PSP Store preissenkungen - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben