PSP Store preissenkungen

Diskutiere PSP Store preissenkungen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Wird Sony nach und nach die Preise der Minis senken oder irgentwann auch vielleicht ein paar Minis um sonst anibieten? Wie z.B im App-Store?
  • PSP Store preissenkungen Beitrag #1
P

PSP-3004-Fan

Punkte Reaktionen
0
Wird Sony nach und nach die Preise der Minis senken oder irgentwann auch vielleicht ein paar Minis um sonst anibieten? Wie z.B im App-Store?

• PSP Store preissenkungen Beitrag #2
Das weiß keiner so recht, aber ich vermute mal schon. ^^

• PSP Store preissenkungen Beitrag #3
gut denn ich hab mir ne 50 Euro network card gekauft und will noch länger was von der haben^^

Thema:

PSP Store preissenkungen

PSP Store preissenkungen - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben