How I Met Your Mother

Diskutiere How I Met Your Mother im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Guckt das noch jemand? ^^ Ich hab einfach gestern angefangen und bin schon bei der 14. Folge >.<
  • How I Met Your Mother Beitrag #1
D

DrIGGI

Punkte Reaktionen
0
Guckt das noch jemand? ^^

Ich hab einfach gestern angefangen und bin schon bei der 14. Folge >.<

• How I Met Your Mother Beitrag #2
Läuft manchmal am Wochenende morgens

Find das an manchen stellen einfach genial :-o

• How I Met Your Mother Beitrag #3
Ja, ich kanns nur empfehlen :D. Man kann einfach nicht aufhören die nächste Folge anzusehn ^^

• How I Met Your Mother Beitrag #4
Ich gucks ab und an im TV, werds mir aber demnächst auch im Internet irgendwo anschauen^^

• How I Met Your Mother Beitrag #5
Ich habe alle deutschen Folgen bisher gesehen ;)

• How I Met Your Mother Beitrag #6
Bin grad mit der ersten Staffel fertig :D.

• How I Met Your Mother Beitrag #7
So schnell? :D, Aber da hast du dennoch noch ne Menge zu gucken ;)

• How I Met Your Mother Beitrag #8
Ja ^^ mind. 7 Folgen/Tag xD

• How I Met Your Mother Beitrag #9
Ich schaus auch ab und zu an, meistens wenn nichts anderes kommt^^.

• How I Met Your Mother Beitrag #10
Fertig mit der 2. Staffel ^^

Thema:

How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben