Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte um schnelle Hilfe
Diskutiere Bitte um schnelle Hilfe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leute ich hab mal ne dringende Frage, ich habe im Internet gelesen das is möglich is auf der PsP bei Youtube sich die Videos anzuschauen.
Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte um schnelle Hilfe Beitrag #1
D
Darkseed
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich hab mal ne dringende Frage, ich habe im Internet gelesen das is möglich is auf der PsP bei Youtube sich die Videos anzuschauen.
Kann mir einer sagen wie genau das funktioniert?
Danke schonmal im Voraus
Dazu brauchst du ne Custom Firmware und ein bestimmtes Homebrew. Falls dir die Begriffe nichts sagen, such einfach mal hier im Forum nach PSPTube und Custom Firmware.
Bitte um schnelle Hilfe Beitrag #3
D
Darkseed
Punkte Reaktionen
0
könntest du mir eventuell n link zu den Threads geben ?
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage:
Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Welche Ersatzteile für Defektes Laufwerk ps4 slim Modell CUH-2216B Jet Black ???: Hey Leute,
Habe eine PS4 Modell CUH-2216B Jet Black,
seit einiger Zeit ist mein Laufwerk defekt, erst hat es keine Cd's mehr gelesen ...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...