Psp gehäuse

Diskutiere Psp gehäuse im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi S-psp User, Mein PSP Gehäuse ist schon total abgenutzt und die Schrauben oben fehlen so das die PSP immer ein wenig ach vorn gekippt ist. jetzt...
  • Psp gehäuse Beitrag #1
I

imported_psp_king

Punkte Reaktionen
0
Hi S-psp User,
Mein PSP Gehäuse ist schon total abgenutzt und die Schrauben oben fehlen so das die PSP immer ein wenig ach vorn gekippt ist.
jetzt die eigentliche Frage.
Lohnt es sich bei Ebay ein gefälschtes PSP Gehäuse kaufen und werden die zu schnell zerkratzt oder so oder gehen die schneller kaputt und noch eine Frage sind die überhaupt gefälscht
z.B. http://cgi.ebay.de/PSP-2000-Crystal-Clear-Housing-Shell-Faceplate-Part_W0QQitemZ250593089414QQcmdZViewItemQQptZUK_VideoGames_VideoGameAccessories_VideoGameAccessories_JN?hash=item3a58831786
wär sehr nett wenn ihr mir helfen könntet
PSP_KING

• Psp gehäuse

Anzeige

• Psp gehäuse Beitrag #3
und was ist mit der ersten frage
woher erkennst ud das es original oder gefaket ist??

• Psp gehäuse Beitrag #4
Weil bei meinem link unter dem Artikel "von Sony" steht und auf dem Faceplate auch das Logo drauf ist.

Und ja, ich würde es tauschen, außer es liegt am Backplate, denn dass ist deutlich schwerer zu wechseln.

Und btw. deine Garantie geht dabei flöten.

• Psp gehäuse Beitrag #5
also meinst du ich sollte es mir kaufen oder lieber nicht
gehen die scnell kaputt??

• Psp gehäuse Beitrag #6
Die halten ewig wenn du die PSP nicht an die Wand wirfst ^^

• Psp gehäuse Beitrag #7
ok vielen dank euch beiden habt mir sehr geholfen

Thema:

Psp gehäuse

Psp gehäuse - Ähnliche Themen

PSP Gehäuse und UMD: Hey, bin neu hier... Hätte eine Frage, wie bekomme ich bei meiner PSP 3004 hinten im UMD die Blechhalterungen wieder in die Rillen? Hoffe ich...
PSP an TFT-Monitor im Auto: Hallo, ich habe folgendes vor: ich möchte meine PSP in meinem Auto mit einem TFT Monitor verbinden um dann Filme und Musik abzuspielen. Kann mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben