PspGo und CFW

Diskutiere PspGo und CFW im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wollte mal wissen ob ich auf ne PSP GO auch die CFW drauf machen kann?? wie auf meine Fat psp..
  • PspGo und CFW Beitrag #1
G

Gadro

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal wissen ob ich auf ne PSP GO auch die CFW drauf machen kann?? wie auf meine Fat psp..

• PspGo und CFW

Anzeige

• PspGo und CFW Beitrag #2
Eine CFW nicht. Es gibt aber einen Savegame Exploit mit dem du einige Homebrew starten kannst. Da hier im Forum dazu aber nichts steht und ich ehrlich gesgat auch zu faul bin nun nen tut zu schreiben benutze einfach mal Google. ;)

• PspGo und CFW Beitrag #3
Mit dem Halfbyteloader laufen einige Homebrews auf der PSP Go, sogar Emulatoren.

Schau einfach mal hier rein, da steht alles dazu:
Regeln und so

• PspGo und CFW Beitrag #4
Ich würde den Link zwar gerne drinnen lassen aber du weißt schon, Forenregeln und so. ;(
Und dann noch zu P*PKI*G, ne schlimmere PSP Seite gibts ja nun echt nicht. ^^

• PspGo und CFW Beitrag #5
Voldo X schrieb:
Ich würde den Link zwar gerne drinnen lassen aber du weißt schon, Forenregeln und so. ;(
Und dann noch zu P*PKI*G, ne schlimmere PSP Seite gibts ja nun echt nicht. ^^

Das sollte jetzt keine Werbung sein, ich wollte eher dazu beitragen dem User zu helfen:roll: Aber gut.

Ich habe dir mal die aktuelle Revision ( r68 ) kompiliert, das Savegame ist auch dabei: (Hoffentlich ist das kein Regelverstoß :mrgreen: ).

Du brauchst dazu noch die Patapon 2 Demo. Der Rest sollte sich eigentlich von selbst erklären. Solltest du Probleme haben sag einfach bescheid.

• PspGo und CFW Beitrag #6
PSP-Hilfe schrieb:
Das sollte jetzt keine Werbung sein, ich wollte eher dazu beitragen dem User zu helfen:roll: Aber gut.

Ich habe dir mal die aktuelle Revision ( r68 ) kompiliert, das Savegame ist auch dabei: (Hoffentlich ist das kein Regelverstoß :mrgreen: ).

Du brauchst dazu noch die Patapon 2 Demo. Der Rest sollte sich eigentlich von selbst erklären. Solltest du Probleme haben sag einfach bescheid.

Ich weiß dass das von dir nur nett gemeint war deswegen danke aber nun ja, regeln sind regeln. Dein Downlaode stellt aber keine Probleme dar! ;)

• PspGo und CFW Beitrag #7
Sir Markus der dritte schrieb:

Geh bitte wo anders Spamen, oder mach den Link in deine Signatur und schreib ein paar sinnvolle Beiträge ](*,)

Thema:

PspGo und CFW

PspGo und CFW - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben