Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War: Ghost of Sparta
Diskutiere God of War: Ghost of Sparta im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Die Trilogie ist zwar mit God of War 3 abgeschlossen, aber es gibt weiterhin Geschichten über Kratos zu erzählen - beispielsweise über seinen...
God of War: Ghost of Sparta Beitrag #1
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Die Trilogie ist zwar mit God of War 3 abgeschlossen, aber es gibt weiterhin Geschichten über Kratos zu erzählen - beispielsweise über seinen Aufstieg zum Kriegsgott. Darüber soll der Spieler in Ghost of Sparta mehr erfahren. Sony hat den Ableger für die Playstation Portable angekündigt.
Von der Grafik, Umgebung, der Geschichte usw. ist GoW3 auch ein klasse Game nur macht mir das Spielen an sich keinen Spaß. Einfach immer nur smashen und mal nen Block schieben wurde mir einfach zu schnell langweilig. ^^
God of War: Ghost of Sparta Beitrag #8
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
Voldo X schrieb:
Von der Grafik, Umgebung, der Geschichte usw. ist GoW3 auch ein klasse Game nur macht mir das Spielen an sich keinen Spaß. Einfach immer nur smashen und mal nen Block schieben wurde mir einfach zu schnell langweilig. ^^
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...