Media Go

Diskutiere Media Go im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Morgen alle zusammen, hab momentan vollgendes Problem, ich hab mir aus dem US Store paar Demos für die PSP runtergeladen, und wollte die mir auf...
  • Media Go Beitrag #1
L

lowbird

Punkte Reaktionen
0
Morgen alle zusammen, hab momentan vollgendes Problem,
ich hab mir aus dem US Store paar Demos für die PSP runtergeladen,
und wollte die mir auf meine PSP ziehen. Leider kam die ganze
zeit eine fehlermeldung: network error 80048B02. gegoogelt hab ich
schon, hat aber nichts gebracht
wisst ihr zufällig wo der fehler ist ??

mfg low

• Media Go

Anzeige

Thema:

Media Go

Media Go - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Keine anderen Spieler mehr zu sehen: Guten Morgen, Community. Ich habe gewisse Schwierigkeiten mit Destiny und hoffe sehr, dass hier vielleicht jemand wertvolle Ratschläge oder...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Test: Journey: Journey -Review Wie bewertet man ein Spiel wie Journey? Nun, sowas gestaltet sich durchaus schwierig, denn es gibt keinen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben