Gerüchteküche: Kündigt Sony die PSP2 auf der E3 an?

Diskutiere Gerüchteküche: Kündigt Sony die PSP2 auf der E3 an? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Das unsere geliebte PSP nicht mehr das ist was sie mal war, merkt man nicht nur in unserem Forum. Überall hört man kaum ein Wörtchen von unserem...
  • Gerüchteküche: Kündigt Sony die PSP2 auf der E3 an? Beitrag #1
Voldo X

Voldo X

Punkte Reaktionen
10
fake_psp2.jpg

Das unsere geliebte PSP nicht mehr das ist was sie mal war, merkt man nicht nur in unserem Forum. Überall hört man kaum ein Wörtchen von unserem Schätzchen. Wo verdammt bleibt also unsere PSP2? Das Branchenblatt MCV vermutet das die PSP2 noch auf der diesjährigen E3 angekündigt wird. Warum glauben sie das? Folgt einfach dem unten stehenden Link auf Eine wunderschöne Seite und liest euch die News von meinem Kollegen Tim durch! ;)

• Gerüchteküche: Kündigt Sony die PSP2 auf der E3 an? Beitrag #2
meiner meinung nach schon längst überfällig. wenn man überlegt was nintendo schon raus gebracht hat. den dsi und der 3ds ist auch angekündigt. und die psp go ist einfach nur ne psp im taschenformat. keine neuerung. aber ich hoffe das dieses design nicht das endgültige ist. sieht meiner meinung nach jetzt nicht so prickelnd aus

• Gerüchteküche: Kündigt Sony die PSP2 auf der E3 an? Beitrag #3
1. Der DSi ist nicht besser als die PSP Go. Eine schlecht auflösende Kamera juhu...

2. Das Bild ist nur ein Entwurf von sonst wo also nichts Offizielles. ;)

• Gerüchteküche: Kündigt Sony die PSP2 auf der E3 an? Beitrag #4
Voldo X schrieb:
1. Der DSi ist nicht besser als die PSP Go. Eine schlecht auflösende Kamera juhu...

nun ja, was hat die go? nen mikro. wow....
auch wenn die jetzt nicht ne hd cam da dran gepackt haben. (der ds ist eh nicht was für grafikhuren wie mich, genauso wie die wii) aber immerhin haben die den mehr verändert als die go. nur´n schickes neues gehäuse macht aus ner normalen psp noch lange keine neue psp

• Gerüchteküche: Kündigt Sony die PSP2 auf der E3 an? Beitrag #5
[@rn@g€ schrieb:
auch wenn die jetzt nicht ne hd cam da dran gepackt haben. (der ds ist eh nicht was für grafikhuren wie mich, genauso wie die wii) aber immerhin haben die den mehr verändert als die go. nur´n schickes neues gehäuse macht aus ner normalen psp noch lange keine neue psp

damit hast du schon mehr recht. im grunde sind aber dsi und psp go unnötig. ;)
aber wenn es eine PSP2 geben wird wird es schon keine PSP 4000 werden sondern etwas ganz neues.

• Gerüchteküche: Kündigt Sony die PSP2 auf der E3 an? Beitrag #6
[@rn@g€ schrieb:

Die PSP Go sollte ja auch genau das werden, was sie ist, eine kompaktere PSP. Für die Zielgruppe, die nicht zwingend ein UMD-Laufwerk brauchen, sondern eben die Spiele aus dem Store downloaden und auf den Stick schieben wollen und das mit einer Kleineren PSP.

Imho sinnvoller als der DSi.

• Gerüchteküche: Kündigt Sony die PSP2 auf der E3 an? Beitrag #7
Ich finde Sony und Nintendo übertreiben beide ein bisschen. Da kauft man sich
die PSP Go und n´ paar Monate später kommt schon ne neue raus. Beim Ds is das genaso#-o

• Gerüchteküche: Kündigt Sony die PSP2 auf der E3 an? Beitrag #8
naja, irgendwann muss ja was neues kommen^^

des design gefällt mir auch nich si gut, sieht unhandlich aus (erinnert mich an iPad-Design-.-)

• Gerüchteküche: Kündigt Sony die PSP2 auf der E3 an? Beitrag #9
Thema:

Gerüchteküche: Kündigt Sony die PSP2 auf der E3 an?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben