Hilfe! PSP problem!

Diskutiere Hilfe! PSP problem! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen! Brauche dringend Hilfe! Ich habe von einem Kollege die PSP ausgeliehen. In den ersten Tagen funktionierte alles noch tiptop, aber...
  • Hilfe! PSP problem! Beitrag #1
P

pspN00B

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Brauche dringend Hilfe!

Ich habe von einem Kollege die PSP ausgeliehen. In den ersten Tagen funktionierte alles noch tiptop, aber als ich einmal auf Standby geschaltet habe,
und etwas später wieder weiterspielen wollte, lief das Game (GTA Vice City Stories) nicht mehr.
Ich habe die PSP ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet. Es erscheint dann nur das Design, aber das Game startet nicht!
Wenn ich das UMDdings aufmache bei der PSP, erscheint das Menü. Also die PSP funktioniert, aber das Game will einfach nicht mehr starten!

Die anderen Games funktionieren auch nicht! was ist kaputt und wie soll ich am besten vorgehen, dass alles wieder funktioniert?

Ich hoffe jemand kann mir helfen! :S

• Hilfe! PSP problem!

Anzeige

• Hilfe! PSP problem! Beitrag #2
haste die neuste software drauf? vielleicht haste glück und der muckt nur deshalb rum. ansonsten würde mir nur spontan nen laser defekt einfallen

• Hilfe! PSP problem! Beitrag #3
:confused:Und was kann ich tun wenns defekt ist??

• Hilfe! PSP problem! Beitrag #4
Entweder du gibst die heimlich an nen profi der die dir heile macht oder du bist einfach erlich und sagst es deinem kumpel!!!!

Gruß

• Hilfe! PSP problem! Beitrag #5
lass es einfach über die haftpflicht laufen und gut ist...

• Hilfe! PSP problem! Beitrag #6
nandolino schrieb:
Entweder du gibst die heimlich an nen profi der die dir heile macht oder du bist einfach erlich und sagst es deinem kumpel!!!!

Gruß

mein Kumpel weiss das schon, und er nimmts ganz easy hin^^

und wie viel kostet es wenn man es reparieren lässt?

Thema:

Hilfe! PSP problem!

Hilfe! PSP problem! - Ähnliche Themen

Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PSP XMB spinnt!! DRINGEND HILFE!: Hallo Leute, ich brauche dringend hilfe. Hab mir bei eBay eine PSP 2000 bestellt (Datacode 7C) mit der CFW 5.00 M33. Leider haben die Tasten...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Psp geht beim cso laden aus....hilfe bitte: Hallo Freunde. Ich habe mich bei Euch gerade angemeldet weil ich dringend hilfe brauche. Ich habe die 2004er Psp mit dem 7c code. Ich habe die FW...
PSP nimmt keinen Memorystick und keine UMD mehr an: Ich habe meine alte psp wieder zum Funktionieren gebracht (PSP Slim&Lite , Data Code 7C) keine Ahnung wie ich das Geschafft habe oder was Kaputt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben