Wollte PSP mit pandora akku und card flashen

Diskutiere Wollte PSP mit pandora akku und card flashen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Erstmal Hallo, Wie schon im Titel ich habs versucht doch bei 4% hörte es auf zu laden habe um die 10 min. gewarten. Doch es passierte überhaupt...
  • Wollte PSP mit pandora akku und card flashen Beitrag #1
H

haiko

Punkte Reaktionen
0
Erstmal Hallo,

Wie schon im Titel ich habs versucht doch bei 4% hörte es auf zu laden habe um die 10 min. gewarten. Doch es passierte überhaupt nix so entschloss ich mich dir card raus zu nehm und den pandora akku auch und meinen richtigen akku rein und meine m-stick mit den speicher daten fürs spielen.
Daraufhin starte ich die psp das grüne licht leuchtete(AKKU VOLL!)
aber nach ca. 50 sec. gings aus und dass kann ich mir nicht erklären kann mir vllt. einer von euch helfen das wäre sehr nett psp:-D

• Wollte PSP mit pandora akku und card flashen Beitrag #2
Was steht hinter dem Akku auf dem Aufkleber denn bei Date Code?

• Wollte PSP mit pandora akku und card flashen Beitrag #3
Das was ich nicht denn es war nicht mein akku etc. sondern das von mein freund der damit auch erfahren war

ich weiß nur das bei meiner psp der data code 7D ist

• Wollte PSP mit pandora akku und card flashen Beitrag #4
Dann sollte das gehen. Wahrscheinlich ist dann ein Fehler beim kopieren/speichern der Daten passiert.

• Wollte PSP mit pandora akku und card flashen Beitrag #5
machs einfach nochmal, wird schon^^

• Wollte PSP mit pandora akku und card flashen Beitrag #6
das ist doch schon ein alter akku kann sein wegen den memory effekt die haben etwas ältere akkus.
Wen man ein neuen akku hat sofort an stecker anstecken 24 stunden laden lassen dann loslegen dann hält der akku länger durch!
PS: erst PSP aufladen wen akku auf 0% ist das ist auch besser dafür :wink:

(alle bei Galileo gesehen )

• Wollte PSP mit pandora akku und card flashen Beitrag #7
Andretorocks schrieb:
das ist doch schon ein alter akku kann sein wegen den memory effekt die haben etwas ältere akkus.
Wen man ein neuen akku hat sofort an stecker anstecken 24 stunden laden lassen dann loslegen dann hält der akku länger durch!
PS: erst PSP aufladen wen akku auf 0% ist das ist auch besser dafür :wink:

(alle bei Galileo gesehen )

Was ein Schwachsinn. ^^
Das mit dem Akku am besten erst bei 0% Laden stimmt zwar aber das wird hier bestimmt nicht das Problem sein.

• Wollte PSP mit pandora akku und card flashen Beitrag #8
Lithium Ionen akkus haben keinen memory effekt mehr...

• Wollte PSP mit pandora akku und card flashen Beitrag #9
unser technik meister^^

• Wollte PSP mit pandora akku und card flashen Beitrag #10
Alles Fertig ?

Hast du versucht den mms nochmal zu überspielen ..... es wurde schon vorgeschlagen aber wir warten auf eine rückmeldung wäre lieb wenn wir wüssten ob nun alles läuft oder nicht

MFG Danerote

Thema:

Wollte PSP mit pandora akku und card flashen

Wollte PSP mit pandora akku und card flashen - Ähnliche Themen

PSP geht nur noch ohne Akku, mit Netzteil an. FW 4.01 M33-2 Bitte helft mir :(: Hallo, also, ich hatte vor langer langer Zeit mal eine CFW auf meine PSP gemacht, Akku ist wahrscheinlich jetzt Pandora. Bei dem Memory Stick...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt nun wollte ich sie wieder fit machen da...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
Wo Originalen PSP Slim Akku kaufen=?: Hey Leute ich glaub mein PSP Akku ist im Arsch Als ich vor 4 Tagen die PSP nach 3 wochen mal anmachen wollte ging sie nicht an der Akku war so...
Pandora Multi Loader Problem!: Hallo Freunde habe mir dieses mit dem Pandora Multi Loader gemacht. Nun wenn ich den pandora akku in die psp tut leuchtet für 1 sec das power...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben