psp go spiele

Diskutiere psp go spiele im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, ich habe mir die psp go geholt und wollte mir auch die spiele von p****oz.com runterladen und sie auf meine psp laden. jetzt hab ich...
  • psp go spiele Beitrag #1
A

ak86

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe mir die psp go geholt und wollte mir auch die spiele von p****oz.com runterladen und sie auf meine psp laden. jetzt hab ich mitbekommen das, dass überhaupt gar nicht geht mit meiner psp go.
ich hab mich mal umgehört und es soll bald ein programm geben wo es dann auch mit meiner psp go geht.
kann mir einer sagen ob das stimmt und wenn ja wann es ungefähr erscheinen soll?

ich bedanke mich jetzt schon mal um eure bemühungen.

ak86

• psp go spiele

Anzeige

• psp go spiele Beitrag #2
ich gebe dir mal einen tipp: isos sind illegal und können sogar knast bedeutet. auf jden fall wird dir hier niemand damit helfen, da wir ein legal forum sind.
trotzdem viel spaß mit deiner psp...

• psp go spiele Beitrag #3
Der Halfbyteloader ist schon ein großer Schritt, mit dem kannst du einige Homebrews und Emulatoren auf deiner PSP ausführen.

Bis Isos auf der Go laufen werden ist noch ein sehr weiter weg, ich wüsste nicht dass bislang irgendetwas in Entwicklung wäre. Wenn es nach mir geht sollte das auch so bleiben !

Thema:

psp go spiele

psp go spiele - Ähnliche Themen

Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben