[Sammelthread] Anfragen zu Savegames

Diskutiere [Sammelthread] Anfragen zu Savegames im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; So meine Damen und Herren,:o da hier häufig Anfragen zu einzelnen Savegames kommen, geb ich den Hilfebedürftigen mal einen Platz wo sie Anfragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Sammelthread] Anfragen zu Savegames Beitrag #1
A

Andretorocks

Punkte Reaktionen
0
So meine Damen und Herren,:eek:

da hier häufig Anfragen zu einzelnen Savegames kommen, geb ich den Hilfebedürftigen mal einen Platz wo sie Anfragen stellen können, damit der Bereich nicht so unübersichtlich wird.

Also Bitte. :wink:
-----
(Ein brauche ich schon:
Hallo eines morgens wollte ich an meine PSP und RATCHET AND CLANK durchschaffen den ich war schon bei den kampf gegen Otto aber dann bin ich auf neues spiel gegangen und dachte das wäre laden (gewohnheit an ratchet and clank 3 da mus man runter gehen auf laden
bei SIZE MATTERS ist das andersherum)
wan ich mir ein unfertiges runterladen wollte da waren die alle auf ENGLISH.
Könnt ihr mir ein unfertiges oder fertiges wo nicht alle WAFFEN entwickelt sind schiken BITTE)

• [Sammelthread] Anfragen zu Savegames Beitrag #2
dieser ganze block ist für savegames. sprich man nimmt als übersxchrift sein spiel und fertig. da ist viel übersichtlicher als ein sammelthread. also bitte mache ein extra thema für deine suchanfrage. danke und closed!

• [Sammelthread] Anfragen zu Savegames Beitrag #3
Zumal der Artikel auch wieder sehr von anderer Stelle Kopiert klingt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Sammelthread] Anfragen zu Savegames

[Sammelthread] Anfragen zu Savegames - Ähnliche Themen

Savegame ratchet and clank size matters psp: Hallo eines morgens wollte ich an meine PSP und RATCHET AND CLANK durchschaffen den ich war schon bei den kampf gegen Otto aber dann bin ich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben