Savegame ratchet and clank size matters psp

Diskutiere Savegame ratchet and clank size matters psp im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Hallo eines morgens wollte ich an meine PSP und RATCHET AND CLANK durchschaffen den ich war schon bei den kampf gegen Otto aber dann bin ich auf...
  • Savegame ratchet and clank size matters psp Beitrag #1
A

Andretorocks

Punkte Reaktionen
0
Hallo eines morgens wollte ich an meine PSP und RATCHET AND CLANK durchschaffen den ich war schon bei den kampf gegen Otto aber dann bin ich auf neues spiel gegangen und dachte das wäre laden (gewohnheit an ratchet and clank 3 da mus man runter gehen auf laden
bei SIZE MATTERS ist das andersherum)
wan ich mir ein unfertiges runterladen wollte da waren die alle auf ENGLISH.
Könnt ihr mir ein unfertiges oder fertiges wo nicht alle WAFFEN entwickelt sind schiken BITTE

( RATCHET AND CLANK SIZE MATTERS PSP)

• Savegame ratchet and clank size matters psp

Anzeige

• Savegame ratchet and clank size matters psp Beitrag #2
ich bin auch grade bei otto im kampf ich weiß nur nich wie ich dir den spielstand schicken soll:-?

• Savegame ratchet and clank size matters psp Beitrag #3
Greif mal mit dem Pc auf deine Speicherkarte zu. Im Ordner “PSP“ müsste ein Ordner “save“ oder “savegame“ sein. (bin länger nicht mehr an der PSP gewesen.) In dem Ordner haste auch wieder jede Menge Ordner mit alpha nummerischen Namen. Je weniger Spiele du gespeichert hast, umso weniger Ordner hast du. Wenn du in die jeweiligen Ordner rein gehst, sollte da auch ein Bild vom Spiel des Saves sein. Dementsprechend kannste so raus finden welcher Ordner zu welchem Spiel gehört und kannst dann deine Saves verschicken. (korrigiert mich wenn's noch ne andere Möglichkeit gibt)

• Savegame ratchet and clank size matters psp Beitrag #4
savegame stimmt schon, der rest auch ;)

man kann die daten auch von einer psp auf die andere kopieren, bzw. von einem stick auf den anderen, aber das geht nur stationär

Thema:

Savegame ratchet and clank size matters psp

Savegame ratchet and clank size matters psp - Ähnliche Themen

[Sammelthread] Anfragen zu Savegames: So meine Damen und Herren,:o da hier häufig Anfragen zu einzelnen Savegames kommen, geb ich den Hilfebedürftigen mal einen Platz wo sie Anfragen...
[V] Uncharted, Ratchet & Clank PS3, Ratchet & Clank: Size Matters PS2: Uncharted 1, platinum 21 € inkl. (PS3) Ratchet & Clank - tools of destruction, platinum 15 inkl (PS3) Ratchet & Clank: size matters 20 inkl (PS2)...
PSP 1004 by MikeBerlin: Hallo Liebes pspfreak-Forum Ich biete hier meine PSP 1004 an sie ist schon etwas c.a 4Jahre. Die PSP befindet sich in ein recht guten Zustand...
Verkaufe [Tausche] Biete Ratchet & Clank - Size Matters: Biete Ratchet & Clank - Size Matters (PSP) und tausche es gegen ein andere PSP Spiel. Bei Bedarf melden. ;) mfg,
Suche Savegame zu Ratchet und Clank Size matters: Hallo Leute!Suche ein Savegame zu Ratchet und Clank,da ich leider meinem Sohn den Spielstand gelöscht habe. Mein Problem ist,das ich schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben