Remopten play auf ps3 ???

Diskutiere Remopten play auf ps3 ??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ich möchte gern auf dem fernsehr über der psp RATCHET AND CLANK SIZE MATERS ohne so ein kabel ich meine so das ich die PSP auf der ps3...
  • Remopten play auf ps3 ??? Beitrag #1
A

Andretorocks

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich möchte gern auf dem fernsehr über der psp RATCHET AND CLANK SIZE MATERS
ohne so ein kabel ich meine so das ich die PSP auf der ps3 anschlise dann kann ich die psp über der ps3 steuern geht das ???
ICH WEIß NUR DAS ES ANDERSRUM GEHT !!!

• Remopten play auf ps3 ??? Beitrag #2
Du erstellst/klaust ein Hilfe Thema ein Hilfe Theme damit dumme Fragen aus bleiben und erstellst dann selber zich dumme Fragen wo ich gleich wohl noch welche Löschen muss?

Trotzdem zu deiner Frage, NEIN es geht nicht. Da brauchst schon so ein Kabel.

Thema:

Remopten play auf ps3 ???

Remopten play auf ps3 ??? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Ea play: Hallo, ich habe einen EA Play Account, dieser ist aktiv und bezahlt. Auf der Xbox one läuft dieser problemlos. Jetzt hab ich eine ps5 und schaffe...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben