R&c zm benutzerkonnto nicht gefunden???

Diskutiere R&c zm benutzerkonnto nicht gefunden??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich wollte Ratchet and clank size matters online zokken dann wollte ich mir ein Konto erstellen dann steht da Benutzerkonnto nicht gefunden...
  • R&c zm benutzerkonnto nicht gefunden??? Beitrag #1
A

Andretorocks

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte Ratchet and clank size matters online zokken dann wollte ich mir ein Konto erstellen dann steht da Benutzerkonnto nicht gefunden ???
was tuhn???

mehrspieler >> infrastruktur >> (dann kommen lizenzvereinbarungen)>> Profil erstellen >> passwort namen etc. eingegeben >> profil auswählen
und dann kommt die meldung?

• R&c zm benutzerkonnto nicht gefunden??? Beitrag #2
vlt. musst du dir erst ein psn-konto anlegen^^

Thema:

R&c zm benutzerkonnto nicht gefunden???

R&c zm benutzerkonnto nicht gefunden??? - Ähnliche Themen

Testbericht und Video zu "Secret Agent Clank": Hab grad auf Eurogamer.de diesen Test zu "Secret Agent Clank" gefunden: Hangeln wir uns doch mal entlang an der Assoziationskette. Agenten, das...
Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...
[1.Teil] Gentoo auf der PS3 ausführliche Anleitung: Was ihr braucht: Ein USB-Keyboard Eine USB-Mouse Eine Gentoo Boot-CD: Download Ein Paket für den OtherOS Bootloader: Download Den OtherOS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben