Meiste Tools gehen auf meiner PSP Nicht

Diskutiere Meiste Tools gehen auf meiner PSP Nicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich Habe das Problem dass, Wenn ich mir Tool oder Kleine Games wie Rubrigs Cube oder, Xplora downloade dann ordnungsgemäß auf den...
  • Meiste Tools gehen auf meiner PSP Nicht Beitrag #1
I

imported_Xaver__

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich Habe das Problem dass, Wenn ich mir Tool oder Kleine Games wie oder, downloade dann ordnungsgemäß auf den Memoristick gebe, Seh ich das spiel im Menü, doch Wenn ich es Starten will steht, Spiel ist defekt. Das ist bei allen tools und Games so auser bei den Original demos Aus den Demos Store! Was ist da?, Sorre Nutze Version 6.20

• Meiste Tools gehen auf meiner PSP Nicht Beitrag #2
du brauchst erst ne cfw, such einfach in der forensuch oder bei google

Thema:

Meiste Tools gehen auf meiner PSP Nicht

Meiste Tools gehen auf meiner PSP Nicht - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben