Von originalen Akku Zu pandora

Diskutiere Von originalen Akku Zu pandora im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, also ich will meinen PSP-Fat-1004 Datacode 5D - Akku zu nen Pandoraakku machen, Also ich hab schon anleitungen gesehen, Und habe...
  • Von originalen Akku Zu pandora Beitrag #1
I

imported_Xaver__

Punkte Reaktionen
0
Hallo, also ich will meinen PSP-Fat-1004 Datacode 5D - Akku zu nen Pandoraakku machen, Also ich hab schon anleitungen gesehen, Und habe löterfahrung. Den akku habe ich schon auseinander Da ich dachte das das die richtige anleitung ist. Das innere des akkus ist noch in Reinen Zustand Also Noch nix garbeited oder Durchgeschnitten, Ich find nirgends ne anleitung Für diese PSP version. Wäre nett wen mir wär nhelfen könnte, Ich muss nir wissen was musds ich von der platine lösen, Falls fotos Notwendig sind kann ich welche machen! Danke::psp:lol:

• Von originalen Akku Zu pandora

Anzeige

Thema:

Von originalen Akku Zu pandora

Von originalen Akku Zu pandora - Ähnliche Themen

Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt nun wollte ich sie wieder fit machen da...
FW 6.20 / FAT / Pandora: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Wie kann ich am Besten meine PSP Fat 1004, Original-Firmware 6.20, Akku Made in China, Datacode 6c, downgraden...
PSP 1004 downgrade: Guten Tach erstmal , so habe mir heute ne PSP 1004 erstanden , der Datecode ist 5D und die Firmware 3.80 . Wollte mir die aktuellste CFW...
Pandora akku hilfe: Also ich habe eine PSP 1004 mit dem Datacode 5c. Das Problem: Ich habe jetzt einen Pandora Akku und wollte meine Firmware 6.20 downgraden. Doch...
PSP Fat flashen wie ?: Hallo, ich habe eine alte PSP 1004 fat mit der original Firmware von der Sony seite version 6.10 und Datacode ist glaub ich 5c oder 5d, den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben