Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 5 angekündigt

Diskutiere Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 5 angekündigt im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 angekündigt Endlich wurd es angekündigt !!!! Es ist noch nicht viel bekannt aber die Hauptsache ist ja das es kommt...
  • Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 5 angekündigt Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 angekündigt

Endlich wurd es angekündigt !!!!

Es ist noch nicht viel bekannt aber die Hauptsache ist ja das es kommt ;)

-Es wird nach den offiziellen Game Master Regeln gespielt
-Die 5Ds Hauptcharaktere werden enthalten sein
-Karten werden enthalten sein bis einschließlich Duelist Revolution
-Bis jetzt bekannter neue Charakter ist "Sherry"

Ein Releasedate ist noch nicht bekannt, aber in den letzen Jahren war es bisher immer so das es in Japan so im September rauskam und bei uns so mitte November rum.
Denke das es diesmal nicht anders sein wird.

Sobald es neue Infos gibt werd ich es euch wissen lassen.

Wird wieder blind direkt am Releasetag gekauft :D

• Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 5 angekündigt Beitrag #2
wenn sie die KI "Intelegenter machen" kauf ichs mir auf jeden Fall, auch wenn ich die Syncro ned mag

• Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 5 angekündigt Beitrag #3
Hat das jetzt schon jemand? wenn ja is das zu empfehlen? Danke für Antworten

Thema:

Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 5 angekündigt

Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 5 angekündigt - Ähnliche Themen

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt: Im letzen V Jump Magzine wurde bekannt das sich Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 sich in der entwicklung befindet. Es gibt bisher kaum Infos aber das...
Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA]: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [USA] Hier ein Saveame von Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 wo die UMD erkennung von Tagforce 1-3 durchgeführt wurde. Dieses...
yu-gi-oh 5ds Tag Force 4 Multi 5 + Deutsch: yu-gi-oh 5d's Tag Force 4 Multi 5 + Deutsch Suche für das o. g. Game eine Save Datei mit allen Karten 100% jeweils 3 mal, allen Charakteren und...
[CW Cheat]Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA]: [CW Cheat]Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [USA] 100% cards, Remove ban _S ULUS-10481 _G Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [U] _C0 All Cards 100% _L...
Yu-Gi-Oh! GX Tag Force2: Tekken % Yugioh Ich brauche alle informationen zu yugioh und Tekken!!!:!: :!: Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 2 -Wie viel kostet dass bei saturn? Was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben